Was tut ihr euch heute Gutes?

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Was tut ihr euch heute Gutes?

Beitragvon Mirai » Mi. 05.02.2014, 21:39

So, dann starte ich mal wieder einen neuen Thread, von dem ich hoffe, das er positiv aufgenommen wird.
Da viele hier im Forum oft Probleme haben, sich selbst zu lieben und sich selbst etwas Gutes zu tun, habe ich mir gedacht, dass es doch gar nicht schlecht wäre, wenn wir einen Thread hätten, wo wir mitteilen können, was wir uns heute Gutes tun werden. Und hier ist er nun. (:

Ich werde mich gleich mit einem Freund treffen und bei einem gemütlichen Bier ein bisschen quatschen und nachher werde ich noch mit meiner Mutter telefonieren. Das sind beides Dinge, die mir wohl einiges an Energie geben werden und deshalb freue ich mich darauf. (:
Mirai
 

Re: Was tut ihr euch heute Gutes?

Beitragvon Panvie » Mi. 05.02.2014, 21:48

Ich werde mich nachher ins Bettchen legen, mein neu gekauftes Hörbuch starten und fröhlich wegduseln. ^^
Panvie
 

Re: Was tut ihr euch heute Gutes?

Beitragvon constancia » Do. 06.02.2014, 20:45

hallo erstmal :)
also...ich muss sagen so wirklich was gutes tun kann ich mir nicht denn für mich ist jeden morgen das schönste Gefühl wenn mein Kind an meinem Bett steht und ruft "Mama...aufstehen". Egal wie kurz die Nacht war oder was ich schlimmes geträumt habe...bei den Worten kann ich nur mit einem Lächeln aufstehen.
Liebe Grüße
constancia
 

Re: Was tut ihr euch heute Gutes?

Beitragvon Mali » Do. 06.02.2014, 21:02

Ich werde mich einfach in mein bett und meine liebling´s Bettwäsche einmummeln und dann schön Criminal Minds schauen!
Mali
 

Re: Was tut ihr euch heute Gutes?

Beitragvon EwigeMutter » Do. 06.02.2014, 22:15

Auch ich hab ein neues Hörbuch runtergeladen und werde mich damit in die Horizontale begeben und mich von einer schönen Geschichte und einem meiner Lieblingssprecher in eine andere Welt entführen lassen.
Vorhin habe ich gut gegessen,- Zirbelbrot mit Schwarzwälder Schinken vom Schlemmermeyer....
der ist einfach total lecker!
EwigeMutter
 

Re: Was tut ihr euch heute Gutes?

Beitragvon Panvie » Fr. 07.02.2014, 08:22

EwigeMutter hat geschrieben:Auch ich hab ein neues Hörbuch runtergeladen und werde mich damit in die Horizontale begeben und mich von einer schönen Geschichte und einem meiner Lieblingssprecher in eine andere Welt entführen lassen.
Vorhin habe ich gut gegessen,- Zirbelbrot mit Schwarzwälder Schinken vom Schlemmermeyer....
der ist einfach total lecker!

Welcher Sprecher und/oder welches Hörbuch ist es?? :)

Ich werde gleich aufstehen und mal wieder richtiges Frühstück machen.
Panvie
 

Re: Was tut ihr euch heute Gutes?

Beitragvon Mirai » Fr. 07.02.2014, 12:24

Ich schäme mich fast, das zu sagen, aber bevor ich mit dem Lernen weitermache, werde ich wohl nachher erstmal zur Buchhandlung gehen und schauen, was es an neuen Mangas gibt und ich werde bestimmt mit mindestens einem Band aus dem Laden marschieren. Ich liebe Bücher einfach zu sehr. :(
Mirai
 

Re: Was tut ihr euch heute Gutes?

Beitragvon Christine » Fr. 07.02.2014, 12:46

Mirai, das ist doch was Schönes, mach dich nicht schlecht deswegen :) Man kann auch nicht rund um die Uhr lernen! Irgendwann braucht man mal eine Pause, sonst kann man sich auch nichts mehr merken.

Ich werde heute noch einkaufen, bevor ich zu lernen anfange, und mir später in einer Lernpause ein schönes und gesundes Mittagessen kochen. (:
Christine
 

Re: Was tut ihr euch heute Gutes?

Beitragvon GefallenerEngel » Fr. 07.02.2014, 18:55

Nachdem ich mit dem Lesen neuer Beträge fertig bin, werde ich mir was zum Essen machen und hoffentlich entspannen. Habe Hunger... :wink:
GefallenerEngel
 

Re: Was tut ihr euch heute Gutes?

Beitragvon Mirai » Fr. 07.02.2014, 19:05

GefallenerEngel hat geschrieben:Nachdem ich mit dem Lesen neuer Beträge fertig bin, werde ich mir was zum Essen machen und hoffentlich entspannen. Habe Hunger... :wink:


Was gibt es denn zu essen? (: Guten Appetit! ^-^

Christine hat geschrieben:Mirai, das ist doch was Schönes, mach dich nicht schlecht deswegen :)


Ja, da hast du recht. Da wollte ich mir heute einige neue Mangas kaufen und das einzige, was ich mir gekauft habe, ist der zweite Elfen Lied Schuber. :shock:
Mirai
 

Re: Was tut ihr euch heute Gutes?

Beitragvon Carmen » Fr. 07.02.2014, 19:19

Ich habe beschlossen, dass ich mir jeden Freitag etwas Gutes tue, und das bewusst und geplant. :D
Heute habe ich meinen Notfallkoffer angemalt mit einigen Sprüchen und ein wenig aufgeräumt. Zwei Stunden habe ich für beides gebraucht, und es war wirklich entspannend. :)
Carmen
 

Re: Was tut ihr euch heute Gutes?

Beitragvon EwigeMutter » Fr. 07.02.2014, 22:51

OT: Ich habe mehrere Lieblingssprecher...
angefangen habe ich jetzt "Operation Schneewolf" von Glenn Meade gesprochen von Detlef Bierstedt.
Ich mag auch David Nathan und Oliver Rohrbeck.Bei den Frauen mag ich Tanja Geke als Sprecherin.
Ich liebe die Romane von Steven King, besonders toll war "Der Anschlag" und "The Stand".

Ich hab mir heute zwei Gläschen Cerasuolo gegönnt....lecker!
Außerdem werde ich morgen absolut NICHTS tun!
Das brauche ich mal!
EwigeMutter
 

Re: Was tut ihr euch heute Gutes?

Beitragvon withoutwings » Fr. 07.02.2014, 22:52

EwigeMutter hat geschrieben:Cerasuolo

Was ist das, wenn ich fragen darf ?
withoutwings
 

Re: Was tut ihr euch heute Gutes?

Beitragvon GefallenerEngel » Fr. 07.02.2014, 22:57

Mirai hat geschrieben:Was gibt es denn zu essen? (: Guten Appetit! ^-^


Heute wieder Pizza und Brokkoli.
GefallenerEngel
 

Re: Was tut ihr euch heute Gutes?

Beitragvon Panvie » Fr. 07.02.2014, 23:27

Detlef Bierstedt und David Nathan gehören auch mit zu meinen liebsten Sprechern!! :D Ein ganzes Stück mehr aber David Nathan. (Ansonsten noch andere, aber das führt hier vielleicht sonst zu weit.) Sein Lesestil ist so ungeheuer flexibel. Wie man den Unterschied zwischen "sich erinnern" und "in der Gegenwart sprechen" hört, einfach klasse.

Ich finde Horst Evers als Autoren richtig genial. Aber sein Vorlesestil macht es mir (vielleicht auch durch meinen psychischen Zustand) sehr schwer, mich sofort in die Geschichte zu denken. Höre viele Teile nun schon das dritte mal, um sie ganz zu verstehen. Da ist der Unterschied zum gelernten Schauspieler enorm.

Ich trinke gleich noch Käffchen, seh' mir die Heute-Show an und knabber Mozarella-Sticks, die ich in einem würzigen Dip ertränke. :mrgreen:
Panvie
 

Nächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron