Was tut ihr euch heute Gutes?

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Was tut ihr euch heute Gutes?

Beitragvon Belladonna » Fr. 06.06.2014, 20:43

........waren mit Hundi beim Schwimmen und Rumtollen im warmen Baggerloch :lol:
Belladonna
 

Re: Was tut ihr euch heute Gutes?

Beitragvon Belladonna » So. 08.06.2014, 15:40

warten bis die größte Hitze vorüber ist und dann ab ins Wasser zum Abkühlen :coolguy:
Belladonna
 

Re: Was tut ihr euch heute Gutes?

Beitragvon coolpinky » Mo. 09.06.2014, 06:53

gehe wieder schwimmen,am wasser (und im)ist es im moment am schönsten
coolpinky
 

Re: Was tut ihr euch heute Gutes?

Beitragvon Panvie » Mo. 09.06.2014, 09:11

Hab mir vorgenommen - omg, das glaubt mir ja keiner - in kurzen Hosen in der Sonne zu bruzzeln... :mrgreen:
(Nur für's Verständnis: Ich trage sonst ganzjährig lange Jeans. Für besondere Anlässe eine Stoffhose.)
Panvie
 

Re: Was tut ihr euch heute Gutes?

Beitragvon sweetfox » Mo. 09.06.2014, 10:03

Ich werd jetzt in der morgendlichen "kühle" meine Wohnung noch etwas auf Vordermann bringen. Ist sie sauber fühle ich mich gleich besser auch wenn ich das putzen an sich hasse XD

Baden werde ich erst später gehen. Ich muss die Mittagssonne abwarten sonst werd ich selbst mit Sonnenschutz zum Krebs :-/

Genießt das Wetter :)
Solange du nach dem Glück jagst,
bist du nicht reif zum Glücklichsein!
sweetfox
Mitglied
 
Beiträge: 22
Registriert: Fr. 06.06.2014, 18:12

Re: Was tut ihr euch heute Gutes?

Beitragvon Christine » Mo. 09.06.2014, 10:03

Ich werd jetzt dann meine Haare wieder mal färben :D Freu mich schon voll drauf. Das letzte Färben ist mindestens 4/5 Wochen her, es wird DRINGEND wieder Zeit dafür. Ich will ja nicht wieder blond aussehen -.-
Und wenn ich fertig bin (mit fast schwarzen Haaren, hehe :mrgreen: ) werd ich mich auf meinem Balkon ein bisschen sonnen. Da kann ich auch mal mit knappem, tief ausgeschnittenem Sommerkleid draußen liegen... sieht ja keiner 8)
Christine
 

Re: Was tut ihr euch heute Gutes?

Beitragvon Zuzanne » Mo. 26.01.2015, 07:47

Ich werde mir Heute einen Sonntag machen! :kiss:
Zuzanne
Neues Mitglied
 
Beiträge: 9
Registriert: So. 11.01.2015, 18:11

Re: Was tut ihr euch heute Gutes?

Beitragvon Zuzanne » Mo. 26.01.2015, 12:03

war bei der nachberin kaffee trinken! :cuddle:
Zuzanne
Neues Mitglied
 
Beiträge: 9
Registriert: So. 11.01.2015, 18:11

Re: Was tut ihr euch heute Gutes?

Beitragvon Zuzanne » Mo. 26.01.2015, 12:04

Zuzanne hat geschrieben:war bei der nachberin kaffee trinken! :cuddle:

werde noch ein mittag schlaefen halten.
Zuzanne
Neues Mitglied
 
Beiträge: 9
Registriert: So. 11.01.2015, 18:11

Re: Was tut ihr euch heute Gutes?

Beitragvon Mirai » Mo. 26.01.2015, 14:46

Ich werde versuchen, gleich noch konzentriert zu arbeiten, dann habe ich nachher noch ein Seminar und dann kann ich heute Abend entspannen, wenn alles so klappt, wie ich es mir vorstelle. (:
Mirai
 

Re: Was tut ihr euch heute Gutes?

Beitragvon Wächterin » Do. 19.02.2015, 19:23

Wunderschöne Musik hören, Bisschen Deutsch sowas wie:
https://www.youtube.com/watch?v=eptSs9TzrwE
Dann werde ich mir gleich nen Räucherstäbchen anmachen,
Kerzen überall anzünden und aus meinem Skelettkelch etwas
Rotwein schlürfen. Mit Freunden chatten/ Soziale Kontakte pflegen.
Das tue ich mir heute Gutes. Außerdem wünsche ich euch allen: Einen wunderbaren Abend. :kiss:
Optimist in halb voller Badewanne ertrunken.
In der Ruhe liegt die Kraft und Geduld ist eine Tugend.
Nimm die Menschen wie sie sind. Es gibt keine anderen.
Mut ist, den Möglichkeiten mehr Glauben zu schenken als dem Erlebten.
Benutzeravatar
Wächterin
Vielschreiber
 
Beiträge: 230
Registriert: Mo. 08.12.2014, 16:53
Wohnort: Bayern

Vorherige

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron