Verloren im Leben - Brieffreund gesucht

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Verloren im Leben - Brieffreund gesucht

Beitragvon nathi » Mi. 05.02.2014, 15:59

Liebe Leute, ich suche einen Brieffreund/ eine Brieffreundin mit dem/der ich mich über diese merkwürdige Welt da draußen unterhalten kann.
Falls hier jemand ist, der sowas gerne mal ausprobieren möchte und zwischen 18 und 25 Jahre alt ist, der kann mir gerne eine Nachricht schreiben, damit wir Adressen austauschen können.

Grundsätzlich gibt es über mich noch zu sagen, dass ich extreme Probleme in zwischenmenschlichen Beziehungen habe, meine "große" Liebe vor einigen Wochen verloren habe, viele Wertvorstellungen des Mainstream da draußen für mich unverständlich sind, ich mit niemanden mehr über meine echten Gefühle sprechen kann und es Tage gibt, an denen ich am Liebsten nie mehr aufstehen will.
Vielleicht finde ich ja hier einen "Seelenverwandten" dem es momentan auch nicht so toll geht und man sich vielleicht gegenseitig aus diesem Loch holen kann.
Das Leben kann doch nicht immer nur kalt, grau und einsam sein, oder?
Ein bisschen Hoffnung hab ich noch.
Eine Leidenschaft habe ich für für Musik (Metalcore), Filme und Reisen.

Liebe Grüße,

Nathi (20 weiblich)
nathi
 

Re: Verloren im Leben - Brieffreund gesucht

Beitragvon Kleiner Elefant » Sa. 08.02.2014, 20:54

Hallo Du,

ich ähm....ich fühle mit Dir mit. Gerade was die Beziehungen zu anderen Menschen anbelangt :-?
Ich wäre aber froh, wenn das über Mailkontakt ginge. Wäre das auch eine Option für Dich?

Lieben Gruß,
Kleiner Elefant.
Kleiner Elefant
 

Re: Verloren im Leben - Brieffreund gesucht

Beitragvon nathi » So. 09.02.2014, 15:36

Hallo Kleiner Elefant :)

ja Mail Kontakt ist auch eine Option- natürlich.
Du kannst mir gerne mal schreiben.
Leider kann ich dir keine Nachricht mit meiner Mail-Adresse schicken, weil ich erst seit ein paar Tagen hier in dem Forum bin und mir das Privileg Nachrichten-Schreiben noch verwehrt bleibt. Wieso auch immer ;)

Meine Mail-Adresse auf Anfrage per PN.

Ich hab irgendwie ein Problem damit mein ganzes Leben "öffentlich" in eine Community zu schreiben, deshalb freu ich mich über einen persönlichen Kontakt via Mail.

Bis hoffentlich bald :)

Grüße, Nathi
Zuletzt geändert von nathi am So. 09.02.2014, 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: persönliche Mail-Adresse entfernt
nathi
 

Re: Verloren im Leben - Brieffreund gesucht

Beitragvon Kleiner Elefant » So. 09.02.2014, 16:04

Hallo Nathi,
ich denke, ich schreibe Dir demnächst Mal :-)
Ich weiß zwar noch nicht was....aber das wird schon, nicht?:D
Kleiner Elefant
 

Re: Verloren im Leben - Brieffreund gesucht

Beitragvon nathi » So. 09.02.2014, 16:20

Falls du momentan Kummer hast, hör ich mir das gerne an und versuche dir zu helfen. Und ich erzähl dir auch gerne meine Probleme ;)
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
nathi
 

Re: Verloren im Leben - Brieffreund gesucht

Beitragvon sweetfox » Fr. 06.06.2014, 19:18

Hey, dein Beitrag erinnert mich an mein Leben.

Ich hab zwar nicht die schönste Handschrift und ab und an in der Rechtschreibung auch ein Paar Probleme, aber ich find es super Briefe zu schreiben. Etwas was leider immer weniger wird!!

Ich bin seit heut neu hier, schau mich noch etwas um. Weiß noch nicht wie ich dich persönlich anschreibe ^^ wäre lieb, bei Interesse, wenn du das übernehmen könntest :)

Liebste Grüße :)
Solange du nach dem Glück jagst,
bist du nicht reif zum Glücklichsein!
sweetfox
Mitglied
 
Beiträge: 22
Registriert: Fr. 06.06.2014, 18:12

Re: Verloren im Leben - Brieffreund gesucht

Beitragvon Panvie » Fr. 06.06.2014, 22:30

Schwarze Namen gehören leider zu gelöschten Usern. Sie wird dir nicht antworten können.

Briefe schreiben mag ich auch. ^^
Panvie
 


Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron