Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon loner » Di. 02.05.2017, 12:22

@ Tina: Das ist ja mal eine schöne Neuigkeit! Das Wort "gute" ergibt bei mir 16387 Treffer, also viel mehr als "schlecht" :) Ich denk halt naiv-negativ, sonst wär ich wohl schon selbst drauf gekommen :roll:
Wie einfach wäre das Leben, wenn sich die unnötigen Sorgen von den echten unterscheiden ließen. (Karl Heinrich Waggerl)
loner
Moderator
 
Beiträge: 934
Registriert: Mi. 25.05.2016, 11:37

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Kätzchen » Di. 02.05.2017, 18:48

Tina hat geschrieben:Hallo Ioner :)

Das Wort gut ist einfach zu kurz, ein Suchwort muss mindestens vier Buchstaben haben.
Versuchs mal mit "gute".

Ja ich bin Tina, der mal hier war und gucke ab und zu hier noch rein.
Grüßle an Ruby und Kätzchen.

elgetinaklaus :)


Hallo Tina *freu*

@topic richtig schlecht mache mir Sorgen um meinen Freund :(
und am Ende sind wir doch alle gleich...
Don't grow up, it's a trap!!
auch ein großer Löwe ist mal ganz klein
Benutzeravatar
Kätzchen
Vielschreiber
 
Beiträge: 134
Registriert: So. 12.03.2017, 16:58
Wohnort: Neverland

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Ruby » Mi. 03.05.2017, 11:24

Hatte von Freitag bis Montag Besuch von meiner Freundin, mit der ich während der Therapie auf Station im gleichen Zimmer war. Freitag war gut, Samstag auch noch. Sonntag war nur noch stressig. Habe mir dann am Nachmittag mein zusätzliches Bedarfsmedikament einwerfen müssen. Hat aber nicht wirklich geholfen. Und am Montag war ich ebenso angespannt, wie am Sonntag. Es waren einfach zu viele Tage, an denen ich funktionieren musste. Es gab keinerlei Hilfe oder Entlastung seitens meines Besuchs. Es war für mich einfach nur noch Arbeit pur. Jetzt muss ich gleich zur Ergotherapie in die Klinik. Jeden Tag habe ich irgendwelche Termine. Irgendwie wird mir das alles zu viel. :(


Tina hat geschrieben:Ja ich bin Tina, der mal hier war und gucke ab und zu hier noch rein.
Grüßle an Ruby und Kätzchen.

elgetinaklaus :)

Oh, das ist ja nett. Denke öfters an Dich, liebe Tina.
"Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus."
"If you change nothing, nothing will change!"
Benutzeravatar
Ruby
Moderator
 
Beiträge: 921
Registriert: Sa. 23.01.2016, 08:11
Wohnort: Landkreis Aurich

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Snow » So. 07.05.2017, 23:34

Ich verstehe meinen Ex nicht, ich verstehe mich nicht.

Jammert, möchte eigentlich nicht das es zu Ende ist. Tut.. nichts.

Es lohnt sich eben nicht für eine Beziehung zu kämpfen in der er nicht haben kann was er will.. oder wie..

Ich will das er kämpft.. so viele Schmerzen.. soviel leid.. ich könnte verzeihen, ich könnte irgendwann vertrauen, ich könnte akzeptieren.

Zuviel Arbeit.. zu lange der Weg.. zu aussichtslos das er bekommt was er will. Warum sind wir so gegensätzlich was das betrifft.. wir kämpfen gegeneinander.

Das war also das Ende.. dafür habe ich mein Leben verloren..

________________________________________________________________

Es ist nicht wichtig was andere sagen, denken.. man muss nur selbst dran glauben..
Monologe pflastern den Weg ins Grab..
Benutzeravatar
Snow
Vielschreiber
 
Beiträge: 167
Registriert: Do. 08.09.2016, 01:20

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Verwirrte Seele » Di. 09.05.2017, 08:43

Müde....Schlapp...überfordert...wütend :(
...ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen, denn ich möchte schlafen nur um nicht leben und denken zu müssen...
Benutzeravatar
Verwirrte Seele
Mitglied
 
Beiträge: 11
Registriert: Di. 02.05.2017, 12:40
Wohnort: Hölle

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon kuscheltier92 » Di. 09.05.2017, 19:40

meine schlafdefizite fordern ihren tribut...trotz der täglichen energie-dosis, die ich mir aufgrund von tabletten verschaffe fühle ich mich grad schwer depressiv...heute was falsches gegessen mein magen macht ärger...hoffe nur es ist nicht die bauchspeicheldrüse...bin völlig erchöpft kraftlos...will einfach nur schlafen
Benutzeravatar
kuscheltier92
Vielschreiber
 
Beiträge: 120
Registriert: Mo. 03.04.2017, 01:05

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon kuscheltier92 » Mo. 15.05.2017, 16:50

ich fühle gar nichts...ich denke gar nichts...ich sehe draußen sonnenschein und wende doch wieder meinen blick auf den monitor und starre ihn an...irgendwie alles leer grau trostlos
Benutzeravatar
kuscheltier92
Vielschreiber
 
Beiträge: 120
Registriert: Mo. 03.04.2017, 01:05

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon anna-m » Mi. 17.05.2017, 01:25

Bin sehr müde, kann trotzdem nicht schlafen.
Habe um 9 Uhr ne Hand Operation. Karpaltunnelsyndrom. :?
Fühle mich eigentlich nicht aufgeregt. Bin froh, dass es endlich gemacht wird. Habe nämlich Schmerzen und die Kraft hat auch sehr nach gelassen.

Habe zur Zeit Hilfe, durch die AWO, betreutes Einhelwohnen. Die Silke hat mir gut geholfen, wodurch ich gerade sehr aktiv bin.

Leider bremsen mich die Hände immer wieder aus.

Hoffe nach der OP ist alles wieder wie vorher.
Du bist was Du denkst
Benutzeravatar
anna-m
Mitglied
 
Beiträge: 21
Registriert: Mo. 15.05.2017, 19:51
Wohnort: Landkreis Miltenberg

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon anna-m » Do. 18.05.2017, 13:18

OP ist gut verlaufen. Habe auch kaum Schmerzen.

Läßtig ist nur die Schiene, die ich bis Mittwoch tragen muss.
aber das geht auch vorbei.

Wünsche allen einen schönen Tag
Du bist was Du denkst
Benutzeravatar
anna-m
Mitglied
 
Beiträge: 21
Registriert: Mo. 15.05.2017, 19:51
Wohnort: Landkreis Miltenberg

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon nisma » Do. 18.05.2017, 17:16

@anna-m
Freut mich dasses gut verlaufen is :)

Hab du auch n guten Tag! ^^
"When the world hates a body, it just throws itself away to a place where our hands can't reach."
nisma
Moderator
 
Beiträge: 227
Registriert: Sa. 25.02.2017, 21:54
Wohnort: Centralia

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon anna-m » Do. 18.05.2017, 19:03

Danke nisma,

wie geht es dir heute?
Du bist was Du denkst
Benutzeravatar
anna-m
Mitglied
 
Beiträge: 21
Registriert: Mo. 15.05.2017, 19:51
Wohnort: Landkreis Miltenberg

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon nisma » Do. 18.05.2017, 19:15

Ganz gut grade, danke :)
"When the world hates a body, it just throws itself away to a place where our hands can't reach."
nisma
Moderator
 
Beiträge: 227
Registriert: Sa. 25.02.2017, 21:54
Wohnort: Centralia

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Ruby » Fr. 19.05.2017, 11:19

Habe nun heute endlich meinen Wiederaufnahmetermin für die Klinik erfahren. Am 14. Juni ist mein Aufnahmetermin zur stationären Dialektisch-Behavioralen Therapie und ein Monat später, am 12. Juli, würde ich dann voraussichtlich wieder entlassen werden. Ich bin nicht gerade motiviert, wenn ich ehrlich bin. Am meisten Angst habe ich, dass ich mich mit der Zimmernachbarin nicht verstehen werde. Denn das ist immer wie eine Lotterie. Entweder es geht gut, oder es läuft ganz schlecht. Und zusätzlich habe ich Angst, dass ich wieder gemobbt werden könnte. Daran bin ich nämlich die ersten zwei Wochen des letzten stationären Aufenthalts fast gescheitert. :?
"Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus."
"If you change nothing, nothing will change!"
Benutzeravatar
Ruby
Moderator
 
Beiträge: 921
Registriert: Sa. 23.01.2016, 08:11
Wohnort: Landkreis Aurich

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon anna-m » Fr. 19.05.2017, 12:26

Hallo Ruby,

verstehe deine Bedenken. Schlechte Stimmung im Zimmer und Mobbing... Denke damit ist eine effektive Therapie gar nicht möglich. Bist dann ja mehr mit diesen Problemen beschaftigt, als dass du dich mit denn Problemen beschäftigen kannst, weswegen du in die Klinik gehst.

Denke wenn so was pasiert, mit Therapeuten reden. Dann könnt ihr gemeinsam eine Lösung finden.
Und deine Sorgen vielleicht gleich beim Aufnahmegespräch ansprechen.

LG anna
Du bist was Du denkst
Benutzeravatar
anna-m
Mitglied
 
Beiträge: 21
Registriert: Mo. 15.05.2017, 19:51
Wohnort: Landkreis Miltenberg

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Ruby » Fr. 19.05.2017, 13:50

anna-m hat geschrieben:Denke wenn so was pasiert, mit Therapeuten reden. Dann könnt ihr gemeinsam eine Lösung finden.
Und deine Sorgen vielleicht gleich beim Aufnahmegespräch ansprechen.

LG anna

Ja, solche Gespräche gab es während meines Klinikaufenthalts im März. Sogar zusammen mit derjenigen, die das Mobbing angefangen hat. Sie wurde diesbezüglich auch verwarnt. Danach sind wir uns, so gut es ging, aus dem Weg gegangen. Zuvor waren wir sogar auf dem gleichen Zimmer. Ich durfte dann aber glücklicherweise das Zimmer wechseln.

So, nun muss ich aber los, ...zur Ergotherapie. Ich besuche in der selben Klinik, in der ich bald wieder stationär gehe, zwei Mal wöchentlich die Ergotherapie (Holzwerkstatt). Bastle derzeit drei Katzen aus Holz. Nach der Ergotherapie habe ich mich mit einem netten Kerl, mit dem ich im März auf Station war, zum Kaffeetrinken in der Cafeteria der Klinik verabredet. Darauf freue ich mich bereits. :D
"Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus."
"If you change nothing, nothing will change!"
Benutzeravatar
Ruby
Moderator
 
Beiträge: 921
Registriert: Sa. 23.01.2016, 08:11
Wohnort: Landkreis Aurich

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast