Verstehen und lernen

Wenn ihr Fragen bzw. Probleme bezüglich des Forums habt, äußert sie bitte hier. Auch jede Form von (sachlicher) Kritik, Anregungen und/oder Feedback sind hier willkommen.

Verstehen und lernen

Beitragvon Mama81 » So. 11.02.2018, 21:36

Hallo zusammen bin neu hier und würde gerne verstehen lernen!
Meine noch Lebenspartnerin hat die Diagnose ptbs bekommen ich sage noch lebensPartnerin da sie sich bei dem letzten kh Aufenthalt im Oktober 2017 von mir unklärlicher weiße getrennt hat! Nun ja wir leben trotz allem weiter zusammen da wir 3 gemeinsame Kinder haben und ich möchte ihr trotz allem bei stehen und ihr helfen! Aber wie kann ich ihr helfen? Was kann ich tun? Ich verstehe auch die Trennung nicht ich weiß das sie eine schlimme Kindheit hatte und sie dies zur zeit durchlebt, aber sie sagt mir das sie wieder was von Männern möchte was ich nicht verstehen kann da sie Angst vor Männer hat und sie meint auch das sie keine neue Beziehung möchte und nicht wüsste ob sie es je könnte ich verstehe es einfach nicht und hoffe das ich hier etwas Hilfe und Unterstützung bekommen kann! Würde mich riesig über Antwort freuen LG mama1981
Mama81
 

Zurück zu Fragen, Probleme, Kritik und Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron