Seite 1 von 1

Die Zeit zum editieren von Beiträgen finde ich etwas kurz

BeitragVerfasst: Do. 08.02.2018, 07:16
von Ingo
kann das mal jemand ändern?
ich habe vorhin, beim nochmaligem lesen von meinem geschriebenen, einen fehler entdeckt, aber schwubs, ich konnte es nicht ändern.
das ärgert mich etwas.

ich kann zwar verstehen das man nicht zu viel ändern soll, da eventuell damit schundluder betrieben werden kann, aber muss das so sein, oder liegt es daran das hier doch wenige moderatoren anwesend sind?

Re: Die Zeit zum editieren von Beiträgen finde ich etwas kur

BeitragVerfasst: Fr. 09.02.2018, 00:11
von nisma
Liegt wohl eher daran, dass wenn man jemanden beleidigt oder diffamiert nich einfach alles wieder löschen kann bevors ein Mod oder Admin überprüft. Is zumindest meine Annahme. Weiteres müsste dir der Admin sagen.

Bis dahin kann ich zum Korrekturlesen raten und es zu akzeptieren dass man Schreib- und Tippfehler macht. Solange man den Sinn des Geschriebenen versteht is das wohl auch kein Problem.