Seite 1 von 1

Das Forum, also die Sonstigenecke...

BeitragVerfasst: Do. 08.02.2018, 06:38
von Ingo
...ist etwas eingeschlafen.
mag denn keiner mehr etwas über den alltag sagen?
ich muss mal schauen was mir so die tage einfällt dazu.

Re: Das Forum, also die Sonstigenecke...

BeitragVerfasst: Fr. 09.02.2018, 06:48
von Dave
Manchmal ist es schlicht und ergreifend ziemlich schwierig in diesem Forum zu schreiben. Auf einige Themen ist es schwer die passenden Worte zu finden und mit manchen Sachen weiß ich persönlich nichts anzufangen und kann daher nichts schreiben. Ich könnte natürlich ein Tagebuch schreiben, aber ich bezweifle das es irgendjemanden interessiert wie ich meinen Tag verbringe, vor allem da ich die meiste Zeit stumpf da sitze und die Wand anstarre, oder wenn ich es schaffe mich über Stunden mit ner Rolle Klebeband zu beschäftigen, nur um das Chaos danach wieder beseitigen zu müssen. Das wäre hier einfach fehl am Platz. :lol: