Das Forum, also die Sonstigenecke...

Wenn ihr Fragen bzw. Probleme bezüglich des Forums habt, äußert sie bitte hier. Auch jede Form von (sachlicher) Kritik, Anregungen und/oder Feedback sind hier willkommen.

Das Forum, also die Sonstigenecke...

Beitragvon Ingo » Do. 08.02.2018, 06:38

...ist etwas eingeschlafen.
mag denn keiner mehr etwas über den alltag sagen?
ich muss mal schauen was mir so die tage einfällt dazu.
Benutzeravatar
Ingo
Mitglied
 
Beiträge: 65
Registriert: Do. 04.01.2018, 02:07

Re: Das Forum, also die Sonstigenecke...

Beitragvon Dave » Fr. 09.02.2018, 06:48

Manchmal ist es schlicht und ergreifend ziemlich schwierig in diesem Forum zu schreiben. Auf einige Themen ist es schwer die passenden Worte zu finden und mit manchen Sachen weiß ich persönlich nichts anzufangen und kann daher nichts schreiben. Ich könnte natürlich ein Tagebuch schreiben, aber ich bezweifle das es irgendjemanden interessiert wie ich meinen Tag verbringe, vor allem da ich die meiste Zeit stumpf da sitze und die Wand anstarre, oder wenn ich es schaffe mich über Stunden mit ner Rolle Klebeband zu beschäftigen, nur um das Chaos danach wieder beseitigen zu müssen. Das wäre hier einfach fehl am Platz. :lol:
"Du schreitest ewig durch die Schattenreiche, kämpfst gegen das Böse, wo andere versagen. Möge dein Durst nach Rache nie versiegen, möge das Blut auf deinem Schwert niemals trocknen - und mögen wir dich nie wieder brauchen.
- Corrax-Eintrag 7:17"

- Doom
Dave
Mitglied
 
Beiträge: 54
Registriert: Di. 24.10.2017, 20:46
Wohnort: Ruhrpott


Zurück zu Fragen, Probleme, Kritik und Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste