Seite 1 von 1

Wie regelmäßig werden die 10+User aktualisiert

BeitragVerfasst: Fr. 05.01.2018, 11:04
von Zerrissen
Hi, da ich über 50 Beiträge habe, wollte ich einfach mal wissen, ob es ein Schema gibt, nach dem 10+ User freigeschaltet werden. Geschieht das einmal zu einem festen Tag im Monat? Gibt es da ein bestimmtes System oder wird es vorgenommen, wenn zeitliche Ressourcen frei sind? Bin einfach neugierig wie das funktioniert :)

Re: Wie regelmäßig werden die 10+User aktualisiert

BeitragVerfasst: Fr. 05.01.2018, 21:46
von nisma
Sobald ein Mod oder Admin Lust und Zeit hat sich durch die Userliste zu wühlen und die freizuschaltenden rauszusuchen. Passiert leider alles manuell.

Re: Wie regelmäßig werden die 10+User aktualisiert

BeitragVerfasst: Sa. 06.01.2018, 08:05
von Zerrissen
Oh, das ist ja echt umständlich. Danke für die Antwort

Re: Wie regelmäßig werden die 10+User aktualisiert

BeitragVerfasst: So. 07.01.2018, 02:17
von nisma
Ye, aber meldet euch gern wenns soweit is und nichts passiert ^^

Re: Wie regelmäßig werden die 10+User aktualisiert

BeitragVerfasst: So. 07.01.2018, 02:24
von Ingo
nisma hat geschrieben:Ye, aber meldet euch gern wenns soweit is und nichts passiert ^^

bei mir ist es soweit :)