Seite 1 von 1

Wie lange kann man Beiträge noch verändern?

BeitragVerfasst: Sa. 13.05.2017, 18:53
von DerWandler
Ich wollte fragen, wie lange man Beiträge editieren kann. Gibt es eine Zeitlimit?

Re: Wie lange kann man Beiträge noch verändern?

BeitragVerfasst: Sa. 13.05.2017, 19:00
von DerWandler
Hat sich erledigt. Ist wohl ca. 5 Minuten... :(

Re: Wie lange kann man Beiträge noch verändern?

BeitragVerfasst: Sa. 13.05.2017, 19:01
von loner
Hallo DerWandler,

Ja, das gibt es, ich kann dir aber nicht genau sagen, wie groß das Zeitfenster ist. Es sind aber nur einige Minuten. Danach besteht allerdings die Möglichkeit, die Beiträge durch eine Moderator editieren zu lassen. Das machen wir zB wenn Beleidigungen rausgenommen werden müssten oder bei Gastbeiträgen, die nur teiweise gegen unsere Forenregeln verstoßen, aber der retsliche Teil druchaus gepostet werden kann.

LG loner