Wie lange kann man Beiträge noch verändern?

Wenn ihr Fragen bzw. Probleme bezüglich des Forums habt, äußert sie bitte hier. Auch jede Form von (sachlicher) Kritik, Anregungen und/oder Feedback sind hier willkommen.

Wie lange kann man Beiträge noch verändern?

Beitragvon DerWandler » Sa. 13.05.2017, 18:53

Ich wollte fragen, wie lange man Beiträge editieren kann. Gibt es eine Zeitlimit?
DerWandler
Neues Mitglied
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa. 14.01.2017, 21:06

Re: Wie lange kann man Beiträge noch verändern?

Beitragvon DerWandler » Sa. 13.05.2017, 19:00

Hat sich erledigt. Ist wohl ca. 5 Minuten... :(
DerWandler
Neues Mitglied
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa. 14.01.2017, 21:06

Re: Wie lange kann man Beiträge noch verändern?

Beitragvon loner » Sa. 13.05.2017, 19:01

Hallo DerWandler,

Ja, das gibt es, ich kann dir aber nicht genau sagen, wie groß das Zeitfenster ist. Es sind aber nur einige Minuten. Danach besteht allerdings die Möglichkeit, die Beiträge durch eine Moderator editieren zu lassen. Das machen wir zB wenn Beleidigungen rausgenommen werden müssten oder bei Gastbeiträgen, die nur teiweise gegen unsere Forenregeln verstoßen, aber der retsliche Teil druchaus gepostet werden kann.

LG loner
Wie einfach wäre das Leben, wenn sich die unnötigen Sorgen von den echten unterscheiden ließen. (Karl Heinrich Waggerl)
loner
Moderator
 
Beiträge: 938
Registriert: Mi. 25.05.2016, 11:37


Zurück zu Fragen, Probleme, Kritik und Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast