Benutzer von Beiträgen ausschließen

Wenn ihr Fragen bzw. Probleme bezüglich des Forums habt, äußert sie bitte hier. Auch jede Form von (sachlicher) Kritik, Anregungen und/oder Feedback sind hier willkommen.

Benutzer von Beiträgen ausschließen

Beitragvon Mäuschen » Sa. 10.12.2016, 17:18

Gibt es die Möglichkeit, einzelne ForenMitglieder von Beiträgen auszuschließen?! Ich habe in diesem Forum sehr private Dinge gepostet und da es inzwischen hier leider Mitglieder gibt, die nicht unbedingt zu dem Personenkreis gehören, denen ich diese Dinge anvertrauen möchte, möchte ich diese Personen gerne von meinen Beiträgen ausschließen.

Andernfalls möchte ich die Beiträge bitte löschen! Wie mache ich das?!
Mäuschen
Vielschreiber
 
Beiträge: 325
Registriert: So. 14.02.2016, 18:54

Re: Benutzer von Beiträgen ausschließen

Beitragvon Ruby » Sa. 10.12.2016, 17:37

Hallo Mäuschen,

ich habe leider keine Ahnung, ob es so eine Funktion hier gibt. Eine Igno-Funktion wäre gut. Löschen kann Deine Einträge aber wohl nur der Site Admin. Am besten meldest Du ihm die Url zu diesen Postings.

Aber welchen Mitgliedern misstraust Du so sehr? Ich habe hier auch schon viele Dinge von mir erzählt, die eigentlich sehr privat sind. Gibt es für mich einen Grund, mir deswegen Sorgen zu machen? Irgendwie verunsichert mich das gerade sehr.

Lieben Gruß
Ruby
"Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus."
"If you change nothing, nothing will change!"
Benutzeravatar
Ruby
Moderator
 
Beiträge: 921
Registriert: Sa. 23.01.2016, 08:11
Wohnort: Landkreis Aurich

Re: Benutzer von Beiträgen ausschließen

Beitragvon Mäuschen » Sa. 10.12.2016, 18:08

Ich bin mir noch nicht sicher, ob es allgemein Grund zur Beunruhigung gibt oder nicht. Habe ersteinmal nur für mich persönlich beschlossen, dass meine Beiträge (du weißt sicherlich, um welche es dabei insbesondere geht...) für gewisse Personen nicht zu sehen sein sollen. Bisher sind sie das aufgrund der geschlossenen Bereiche hier im Forum zum Glück noch nicht. Aber das wird sich vermutlich irgendwann auch ändern und ich möchte die Beiträge vorher weg haben... Nur damit du dir keine Gedanken machen musst, Ruby, du bist es nicht ;)
Mäuschen
Vielschreiber
 
Beiträge: 325
Registriert: So. 14.02.2016, 18:54

Re: Benutzer von Beiträgen ausschließen

Beitragvon Mäuschen » So. 11.12.2016, 03:05

Also es gibt ne Funktion, dass man Benutzer ignorieren kann und dann ihre Beiträge nicht mehr sieht. Heißt das aber, dass die ignorierten Benutzer die eigenen Beiträge trotzdem noch sehen können?! Würde irgendwie keinen Sinn machen. Denn ich kann Beiträge auch ignorieren ohen dass sie mir nicht mehr angezeigt werden. Aber wie kann ich meine Beiträge vor bestimmten Personen schützen?
Mäuschen
Vielschreiber
 
Beiträge: 325
Registriert: So. 14.02.2016, 18:54


Zurück zu Fragen, Probleme, Kritik und Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste