Bedeutung bzw. Definition “prosilver Special-Edition“

Wenn ihr Fragen bzw. Probleme bezüglich des Forums habt, äußert sie bitte hier. Auch jede Form von (sachlicher) Kritik, Anregungen und/oder Feedback sind hier willkommen.

Bedeutung bzw. Definition “prosilver Special-Edition“

Beitragvon w+r^2 » So. 04.12.2016, 22:54

Bei mir stand/steht “prosilver Special-Edition“ seitdem ich hier Mitglied bin..

Nun die Frage:
Was bedeutet “prosilver Sp.-Edition; gibt's eine Definition??

Dank den ANTWORTENDEN
w+r^2

PS. Was wurde so hinter Euren Adventskalender-Türchen sichtbar, - u n d denken wir alle bei KerzenLICHT 1en kurzen Augenblick an alle ForumsNutzer - jeden EINZELNEN - egal, völlig egal, OB GAST, MITGLIED o d er Betreiber incl. dem gasamten T E A M, j a?!
w+r^2
 

Re: Bedeutung bzw. Definition“

Beitragvon Mäuschen » Sa. 10.12.2016, 14:47

Das ist einfach der BoardStil, den du eingestellt hast. Kannst du in deinem persönlichen Bereich ändern. Aber nicht jeder Stil ermöglicht jedem eine gute BoardAnsicht.
Mäuschen
Vielschreiber
 
Beiträge: 373
Registriert: So. 14.02.2016, 18:54

Re: Bedeutung bzw. Definition“

Beitragvon w+r^2 » Sa. 10.12.2016, 15:09

w+r^2 hat geschrieben:Bei mir stand/steht “prosilver Special-Edition“ seitdem ich hier Mitglied bin..

Nun die Frage:
Was bedeutet “prosilver Sp.-Edition; gibt's eine Definition??

Dank den ANTWORTENDEN
w+r^2

PS. Was wurde so hinter Euren Adventskalender-Türchen sichtbar, - u n d denken wir alle bei KerzenLICHT 1en kurzen Augenblick an alle ForumsNutzer - jeden EINZELNEN - egal, völlig egal, OB GAST, MITGLIED o d er Betreiber incl. dem gasamten T E A M, j a?!


N E U >>>PPS: “selbstverständlich AUCH d. sog. UNSICHTBAREN , J A !!?
Danke.
w+r^2
 

Re: Bedeutung bzw. Definition“

Beitragvon w+r^2 » Sa. 10.12.2016, 15:20

Mäuschen hat geschrieben:Das ist einfach der BoardStil, den du eingestellt hast. Kannst du in deinem persönlichen Bereich ändern. Aber nicht jeder Stil ermöglicht jedem eine gute BoardAnsicht.


mäuschen,
erstmal danke für deine Auskunft!

Muss mich jetzt sputen; dieses FORUM = ANSPRUCHSVOLL... , finde ich.
Mein Tag hat auch nur 24h.

Kommen neue Tage...

Dir einen SCHÖNEN TAG
w+r^2
w+r^2
 

Re: Bedeutung bzw. Definition“

Beitragvon Mäuschen » Sa. 10.12.2016, 15:37

Große bitte: Könntest du bitte versuchen, irgendwie in ganzen und ausgeschriebenen Sätzen zu kommunizieren?! Es ist extrem anstregend, deine Beiträge zu lesen... Keine Ahnung, was dein vorletzter Post bedeuten soll. Und wenn ich immer ewig brauche, um sie zu entschlüsseln, werde ich sie leider nicht mehr besonders häufig lesen...
Mäuschen
Vielschreiber
 
Beiträge: 373
Registriert: So. 14.02.2016, 18:54

Re: Bedeutung bzw. Definition“

Beitragvon w+r^2 » Sa. 10.12.2016, 15:54

Mäuschen hat geschrieben:Große bitte: Könntest du bitte versuchen, irgendwie in ganzen und ausgeschriebenen Sätzen zu kommunizieren?! Es ist extrem anstregend, deine Beiträge zu lesen... Keine Ahnung, was dein vorletzter Post bedeuten soll. Und wenn ich immer ewig brauche, um sie zu entschlüsseln, werde ich sie leider nicht mehr besonders häufig lesen...


mäuschen,

WELCHEN POST “genau“ - meinst Du?
w+r^2
PS: gibt da “zitieren“ als Funktion; BITTE BENUTZEN. Dank Dir...
w+r^2
 

Re: Bedeutung bzw. Definition“

Beitragvon Mäuschen » Sa. 10.12.2016, 16:03

Hier findet du eine Erklärung des Wortes "vorletzter": http://www.duden.de/rechtschreibung/vorletzte

Ging leider davon aus, dass du weißt, was das Wort bedeutet. Tut mir leid!
Mäuschen
Vielschreiber
 
Beiträge: 373
Registriert: So. 14.02.2016, 18:54


Zurück zu Fragen, Probleme, Kritik und Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron