Seite 1 von 1

Fragen zum Thema Moderatoren und Freischaltung

BeitragVerfasst: Do. 13.10.2016, 21:57
von Ella
Ich versuche mich hier zurechtzufinden und habe ein paar fragen. Wer sind die moderatoren? Die in der info aufgelisteten, sind nicht als mitglieder zu finden. Wer schaltet mich für den chat frei? Wer kann mir informationen geben, wenn ich fragen zu änderungen von beiträgen usw. habe?

Re: Fragen

BeitragVerfasst: Fr. 14.10.2016, 14:42
von Ruby
Hallo Ella,

schreib hierzu den Admin an:
memberlist.php?mode=viewprofile&u=6817

LG
Ruby

Re: Fragen zum Thema Moderatoren und Freischaltung

BeitragVerfasst: Mo. 30.01.2017, 23:01
von loner
Für alle Neulinge, die zukünftig dasselbe Fragezeichen vor dem Kopf haben:
Die Moderation erfolgt aktuell durch Ruby und mich, wir können euch derartige Infos geben. Schaut aber vorher mal hier nach, ob eure Frage nicht vielleicht schonmal gestellt und beantwortet wurde.
In Zukunft kann sich die Größe des Teams oder die Teammitglieder natürlich auch ändern. Wer aktuell zur Moderation gehört kann hier eingesehen werden (Das sind die grünen, wo auch "Globale Moderation" dahinter steht).

Lg loner