Fragen zum Thema Moderatoren und Freischaltung

Wenn ihr Fragen bzw. Probleme bezüglich des Forums habt, äußert sie bitte hier. Auch jede Form von (sachlicher) Kritik, Anregungen und/oder Feedback sind hier willkommen.

Fragen zum Thema Moderatoren und Freischaltung

Beitragvon Ella » Do. 13.10.2016, 21:57

Ich versuche mich hier zurechtzufinden und habe ein paar fragen. Wer sind die moderatoren? Die in der info aufgelisteten, sind nicht als mitglieder zu finden. Wer schaltet mich für den chat frei? Wer kann mir informationen geben, wenn ich fragen zu änderungen von beiträgen usw. habe?
Ella
Mitglied
 
Beiträge: 14
Registriert: Di. 11.10.2016, 01:20

Re: Fragen

Beitragvon Ruby » Fr. 14.10.2016, 14:42

Hallo Ella,

schreib hierzu den Admin an:
memberlist.php?mode=viewprofile&u=6817

LG
Ruby
"Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus."
"If you change nothing, nothing will change!"
Benutzeravatar
Ruby
Moderator
 
Beiträge: 921
Registriert: Sa. 23.01.2016, 08:11
Wohnort: Landkreis Aurich

Re: Fragen zum Thema Moderatoren und Freischaltung

Beitragvon loner » Mo. 30.01.2017, 23:01

Für alle Neulinge, die zukünftig dasselbe Fragezeichen vor dem Kopf haben:
Die Moderation erfolgt aktuell durch Ruby und mich, wir können euch derartige Infos geben. Schaut aber vorher mal hier nach, ob eure Frage nicht vielleicht schonmal gestellt und beantwortet wurde.
In Zukunft kann sich die Größe des Teams oder die Teammitglieder natürlich auch ändern. Wer aktuell zur Moderation gehört kann hier eingesehen werden (Das sind die grünen, wo auch "Globale Moderation" dahinter steht).

Lg loner
Wie einfach wäre das Leben, wenn sich die unnötigen Sorgen von den echten unterscheiden ließen. (Karl Heinrich Waggerl)
loner
Moderator
 
Beiträge: 953
Registriert: Mi. 25.05.2016, 11:37


Zurück zu Fragen, Probleme, Kritik und Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste