Neues Passwort, starkes Passwort- Hilfe, nur gesperrte Links

Wenn ihr Fragen bzw. Probleme bezüglich des Forums habt, äußert sie bitte hier. Auch jede Form von (sachlicher) Kritik, Anregungen und/oder Feedback sind hier willkommen.

Neues Passwort, starkes Passwort- Hilfe, nur gesperrte Links

Beitragvon nurzweiworte » Sa. 25.06.2016, 23:40

Hallo,

nach langen Wochen habe ich versucht, mich anzumelden, leider funktionierte mein Passwort nicht mehr! :evil:
Dann habe ich "Passwort vergessen angeklickt, es wurde ein Link geschickt, der öffnete sich nicht, hab heute dann das gleiche gemacht, wieder nichts!

Dann habe ich den Link kopiert und eingefügt, das klappte dann.

Leider finde ich hier nirgendwo die Möglichkeit, das mir zugeschickte neue Passwort, zu ändern, selbst die Passwortstärke, da öffnet sich nichts, die Seite ist gesperrt!

Wie und wo kann ich nun, das von Euch zugeschickte Passwort ändern??? :doof:

Für eine schnelle Antwort wäre ich dankbar. :twinkle:

Liebe Grüße
nurzweiworte
Auch hinter den Wolken, scheint die Sonne!
nurzweiworte
Neues Mitglied
 
Beiträge: 9
Registriert: So. 10.05.2015, 20:33

Re: Neues Passwort, starkes Passwort- Hilfe, nur gesperrte L

Beitragvon KiaraTaroMiko » Sa. 25.06.2016, 23:45

Oben auf persönlicher bereixh dann
Auf Profil
Und da dann seitlich aufs unterste glaube das war regestrirungs deteils ändern
Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht.
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter die man sich wünschen kann.
Hunde kommen, wenn man sie ruft. Katzen nehmen deine Nachricht zur Kenntnis und kommen eventuell später darauf zurück
Benutzeravatar
KiaraTaroMiko
Vielschreiber
 
Beiträge: 950
Registriert: Mo. 27.01.2014, 13:09

Re: Neues Passwort, starkes Passwort- Hilfe, nur gesperrte L

Beitragvon nurzweiworte » Sa. 25.06.2016, 23:59

KiaraTaroMiko hat geschrieben:Oben auf persönlicher bereixh dann
Auf Profil
Und da dann seitlich aufs unterste glaube das war regestrirungs deteils ändern


Vielen Dank, hab es eben schon gefunden! Wie geht das Sprichwort? " wer suchet, der findet!

Bin froh, endlich ein neues Passwort! :-D

Wünsche eine gute Nacht. :zzz:

LG nurzweiworte
Auch hinter den Wolken, scheint die Sonne!
nurzweiworte
Neues Mitglied
 
Beiträge: 9
Registriert: So. 10.05.2015, 20:33

Re: Neues Passwort, starkes Passwort- Hilfe, nur gesperrte L

Beitragvon KiaraTaroMiko » So. 26.06.2016, 01:23

Gerngeschehen :)

Fragen geht doch aber viel schneööer und einfacher.


Wünsche dir auch eine gute Nacht ☆☆

LG KTM
Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht.
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter die man sich wünschen kann.
Hunde kommen, wenn man sie ruft. Katzen nehmen deine Nachricht zur Kenntnis und kommen eventuell später darauf zurück
Benutzeravatar
KiaraTaroMiko
Vielschreiber
 
Beiträge: 950
Registriert: Mo. 27.01.2014, 13:09

Re: Neues Passwort, starkes Passwort- Hilfe, nur gesperrte L

Beitragvon Vanilla » So. 26.06.2016, 21:09

KiaraTaroMiko hat geschrieben:Gerngeschehen :)

Fragen geht doch aber viel schneööer und einfacher.


Wünsche dir auch eine gute Nacht ☆☆

LG KTM

Huhu Kiara :kiss:
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29


Zurück zu Fragen, Probleme, Kritik und Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron