ist hier noch wer?

Wenn ihr Fragen bzw. Probleme bezüglich des Forums habt, äußert sie bitte hier. Auch jede Form von (sachlicher) Kritik, Anregungen und/oder Feedback sind hier willkommen.

Re: ist hier noch wer?

Beitragvon Richi » Fr. 09.09.2016, 06:01

Die Frage, ob hier noch jemand ist, kann man mit ja beantworten. Es gibt hier noch einige Menschen.
Ich empfinde die Situation hier aber immmer noch eher als schwierig, dadurch gibt es halt manchmal nicht sehr viele Rückmeldungen auf die Beiträge bzw. bleiben einige Beiträge vielleicht auch unbeantwortet.
Viele Grüße von Richi
Richi
 

Re: ist hier noch wer?

Beitragvon Amylee » Fr. 09.09.2016, 21:35

Bei allen den Sorgen , darf man nicht vergessen das man es hier mit Menschen zu tun hat, die seelische und psychische Probleme haben...daher muss man hier mit nicht zu großer Erwartung rangehen...sondern geduld haben....reicht die gedult nicht aus, muss man psychologische Hilfe nehmen oder zur Not die Seelsorge anrufen die sind rund um die Uhr da und man kann auch dort per mail oder chat kommunizieren soweit ich weiss....ich weiss allerdings nicht wie es vorher hier war, bin auch erst seit kurzem dabei....also ich würde ein bisschen geduldiger sein und denn Leuten so viel Zeit geben wie sie benötigen , denn von Menschen denen es nicht gut geht kann man nicht immer eine Antwort erwarten...das ist leider so....das kenne ich auch von mir...also mit diesen Worten...viele Freundliche Grüße...Amylee
Amylee
Vielschreiber
 
Beiträge: 184
Registriert: Mi. 22.06.2016, 13:19

Re: ist hier noch wer?

Beitragvon loner » Mo. 12.09.2016, 16:47

Ich stimme Amylee zu... Ich glaube, ich antworte hier recht häufig aber in letzter Zeit geht es mir zunehmend schlechter und ich merke, dass ich nicht die Kraft habe, mich auch noch mit den Sorgen anderer zu befassen. Das tut mir Leid.
Wie einfach wäre das Leben, wenn sich die unnötigen Sorgen von den echten unterscheiden ließen. (Karl Heinrich Waggerl)
loner
Moderator
 
Beiträge: 938
Registriert: Mi. 25.05.2016, 11:37

Re: ist hier noch wer?

Beitragvon Katzensommer » Di. 13.09.2016, 00:59

Ich bin noch ganz neu hier und werde versuchen, aktiv selbst viel zu schreiben... Das fällt mir leider oft schwer, aber ich bemühe mich. Ich finde, so ein Forum kann sehr hilfreich sein, deshalb hoffe ich, dass es (für mich) funktionieren wird...
Viele Grüße,
Christina
Katzensommer
Mitglied
 
Beiträge: 22
Registriert: Mi. 07.09.2016, 10:04

Re: ist hier noch wer?

Beitragvon Ella » Do. 13.10.2016, 22:14

Ich bin neu und mich erschreckt, was ich hier und in der community lese. Ich lege wert auf anonymität. Hier haben mal mehr geschrieben und sind weg? Viele abmeldungen gab es. Sieht man bei abmeldungen. Ich möchte mich gerne austauschen, aber sicher. Ich schau, ob ich das gefühl hier noch haben kann, seh mich aber weiter um. alternativvorschläge sind willkommen
Ella
Mitglied
 
Beiträge: 14
Registriert: Di. 11.10.2016, 01:20

Re: ist hier noch wer?

Beitragvon Ruby » Fr. 14.10.2016, 14:39

Liebe Ella,

Anonymität ist hier im Forum sicherlich gegeben. Es gibt immer mal wieder User, die sich hier abmelden. Mach Dir nur keine Sorgen deswegen.

Lieben Gruß
Ruby
"Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus."
"If you change nothing, nothing will change!"
Benutzeravatar
Ruby
Moderator
 
Beiträge: 921
Registriert: Sa. 23.01.2016, 08:11
Wohnort: Landkreis Aurich

Re: ist hier noch wer?

Beitragvon Ella » Fr. 14.10.2016, 20:13

Ok. Und das sich das problem erledigt hat , wurd noch nicht offiziell bekannt gegeben?
Ella
Mitglied
 
Beiträge: 14
Registriert: Di. 11.10.2016, 01:20

Re: ist hier noch wer?

Beitragvon Unperfekt » Sa. 15.10.2016, 08:49

Es wird in einem Forum immer mal mehr und mal weniger geschrieben. Es wird wieder mehr werden, keine Sorge.
Unperfekt
 

Re: ist hier noch wer?

Beitragvon Ruby » Sa. 15.10.2016, 09:05

Ella hat geschrieben:Ok. Und das sich das problem erledigt hat , wurd noch nicht offiziell bekannt gegeben?

Eine offizielle Bekanntmachung hat es dafür wohl nie gebraucht. Denn es war wohl eher ein internes Problem, dass sich nun durch die Abmeldung einiger Protagonisten von selbst erledigt hat. Wie gesagt, seither ist hier eigentlich Ruhe eingekehrt. Es tut mir richtig leid, dass neue Mitglieder im Forum durch diese Geschichte immer noch verunsichert werden. Denn das war genau das Ziel derjenigen Menschen hier, die für Unfrieden gesorgt haben.
"Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus."
"If you change nothing, nothing will change!"
Benutzeravatar
Ruby
Moderator
 
Beiträge: 921
Registriert: Sa. 23.01.2016, 08:11
Wohnort: Landkreis Aurich

Re: ist hier noch wer?

Beitragvon Ella » So. 16.10.2016, 06:04

Ok. Danke für die Antwort.
Ella
Mitglied
 
Beiträge: 14
Registriert: Di. 11.10.2016, 01:20

Re: ist hier noch wer?

Beitragvon phine » Do. 24.11.2016, 17:09

HUHU. ich bin ja neu hier :-) Ich hab mal gezählt im November waren jetzt doch 17 Neuanmeldungen mit mir. Also ich bin willig hier zu antworten, fällt mir am Anfang auch einfacher als selber zu meinen Problemen zu schreiben. Insofern kann es doch neuen Aufschwung geben. Ich wollte mal was Postives dazu schreiben und bin gespannt was hier passiert :-)
Benutzeravatar
phine
Mitglied
 
Beiträge: 65
Registriert: Mi. 23.11.2016, 14:42

Vorherige

Zurück zu Fragen, Probleme, Kritik und Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste