Vorstellung verweigert, aber kann dennoch schreiben?

Wenn ihr Fragen bzw. Probleme bezüglich des Forums habt, äußert sie bitte hier. Auch jede Form von (sachlicher) Kritik, Anregungen und/oder Feedback sind hier willkommen.

Vorstellung verweigert, aber kann dennoch schreiben?

Beitragvon ZurZeitGast » Di. 15.03.2016, 18:39

Hallo,

jetzt bin ich sehr durcheinander. Ich hatte versucht, mich vorzustellen. Die Vorstellung wurde aber verweigert. Das hat mich irritiert, weil kein Grund angegeben wurde, ich würde das gerne verstehen. Ist ja nicht schlimm, vielleicht war etwas triggerndes dabei, ich weiß es nicht, bin in diesen Sachen unsicher.
Ich habe vom "Viele-Sein" geschrieben und davon, dass mir das Mühe macht. War das vielleicht zu viel?

Ich würde das gerne verstehen.

Was aber nun noch dazu kommt: wenn ich unter meinem Benutzernamen eingeloggt bin, habe ich nach wie vor nur Zugriff auf die Rubrik "Vorstellungen". Wenn ich mich aber auslogge, habe ich kompletten Zugriff auf das Forum. Ich kann in den Unterforen lesen und schreiben.

Kann jemand das Rätsel lösen?

Vielen Dank und viele Grüße von Hille
ZurZeitGast
 

Re: Vorstellung verweigert, aber kann dennoch schreiben?

Beitragvon Christine » Mi. 16.03.2016, 18:43

Hallo Hille,
wenn du nicht eingeloggt bist, kannst du im Forum Gastbeiträge schreiben, die jeweils einzeln von einem Mod freigegeben werden müssen. Bevor du als registriertes Mitglied im ganzen Forum lesen und schreiben kannst, musst du einen Vorstellungsbeitrag schreiben; deshalb siehst du momentan, wenn du eingeloggt bist, nur das Vorstellungs-Forum.

Warum dein Vorstellungsbeitrag nicht freigeschaltet wurde, hat dir Iyuraeel gestern in einer PN geschrieben:
Hallo Hille,
deine Vorstellung wurde nicht freigegeben, da du über einen Norwegischen Proxyserver verbunden bist.
Das liegt vermutlich an dem Operabrowser.
Wir möchten dich bitten, deine Vorstellung mit einem "normalen" Browser zu schreiben, damit wir sehen
wo du herkommst. Dies ist uns wichtig zum Schutz unserer User.
Anschließen werden wir dich freischalten.

Vielen Dank für dein Verständnis.


Inhaltlich war mit deiner Vorstellung alles okay. Wenn du bitte nochmal über einen anderen Browser schreibst, können wir deine Vorstellung freischalten und dann kannst du hier als registriertes Mitglied schreiben und lesen.
Viele Grüße :)
Christine
Christine
 


Zurück zu Fragen, Probleme, Kritik und Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste