Poly meldet sich mal

Wenn ihr Fragen bzw. Probleme bezüglich des Forums habt, äußert sie bitte hier. Auch jede Form von (sachlicher) Kritik, Anregungen und/oder Feedback sind hier willkommen.

Poly meldet sich mal

Beitragvon Icesoul » Mo. 22.02.2016, 06:51

Hallo ihr!

Vielleicht erinnern sich welche noch an mich. Ich wollte nur sagen das ich lebe. Mir geht es nicht so gut. Also eher gesagt immer schlechter ( ja das war möglich) und na ja. Hocke gerade im Krankenhaus und warte auf meine OP. Hoffe ich bin im richtigen Forum. Kann mich leider nicht anmelden. Habe auch nur begrenztes Internet
Icesoul
 

Re: Poly meldet sich mal

Beitragvon TickTack » Mo. 22.02.2016, 09:19

Hallo liebe Poly,

dein Account wurde damals von mir deaktiviert. Wenn du wieder im Forum teilnehmen magst, kann ich den Account wieder aktivieren.
Sag einfach bescheid.
Und bis dahin: gute Besserung !!!! :troest:
TickTack
 

Re: Poly meldet sich mal

Beitragvon Christine » Mo. 22.02.2016, 12:01

Hallo Poly,
auch wenn es dir leider nicht gut geht, es ist schön, von dir zu hören! :cuddle:
Ich denk an dich und wünsche dir ganz herzlich gute Besserung.
Christine
 

Re: Poly meldet sich mal

Beitragvon Carmen » Mo. 22.02.2016, 14:40

Oh Poly :tanz: Hallo Stinkesocke schön dass du dich meldest. *freu*
Gute Besserung :cuddle:

Edit: Von Blume soll ich dir ausrichten, dass sie an dich denkt. (sie hat sich löschen lassen)
Zuletzt geändert von Carmen am Di. 23.02.2016, 08:07, insgesamt 1-mal geändert.
Carmen
 

Re: Poly meldet sich mal

Beitragvon ViJo » Mo. 22.02.2016, 15:51

Polyyy :boing: ....... Ach mensch, wie gut, dass du dich wieder mal meldest. :liebhab:
Ich habe immer wieder an dich gedacht und mich gefragt, was aus dir geworden ist.
Wie Christine es schon schrieb, auch wenn es dir nicht gut geht, ist es dennoch schön von dir was zu lesen.
Für die OP und überhaupt .. ALLES Gute.
ViJo
 

Re: Poly meldet sich mal

Beitragvon Grille0815 » Mo. 22.02.2016, 16:01

Hallo Poly, schön wieder von dir zu hören! :)
Grille0815
 

Re: Poly meldet sich mal

Beitragvon EwigeMutter » Mo. 22.02.2016, 19:01

Poly!!!!! :kiss: ...freue mich so, von Dir zu hören! :D
Es tut mir leid,dass es Dir nicht so gut geht....Ich wünsche Dir alles Gute für die OP!
Halte bitte die Öhrchen steif, ja ? :cuddle:
EwigeMutter
 

Re: Poly meldet sich mal

Beitragvon Icesoul » Do. 25.02.2016, 09:58

Awwww. So liebe Nachrichten. Ich habe euch vermisst!
Ich hoffe ich kriege bald normales Internet und dann melde ich mich wieder über meinen alten Account an.
Ich habe die OP sehr gut überstanden, aber bin noch im Krankenhaus. Habe starke Schmerzen. Aber selbst schuld ;) Na ja. Was solls. Hoffe euch gehts besser! Küsschen :*
Icesoul
 

Re: Poly meldet sich mal

Beitragvon cats47 » Do. 25.02.2016, 17:59

Gute Besserung Poly. :cuddle:
cats47
 

Re: Poly meldet sich mal

Beitragvon DeepOcean » Fr. 26.02.2016, 00:23

Soooo schön von dir zu lesen, Poly *_* <3
Ich wünsche dir auch eine gute Besserung und freue mich sehr, vielleicht bald wieder etwas mehr von dir zu lesen =)
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
Benutzeravatar
DeepOcean
Vielschreiber
 
Beiträge: 2158
Registriert: Sa. 30.04.2011, 19:27
Wohnort: Schweiz

Re: Poly meldet sich mal

Beitragvon EwigeMutter » Fr. 26.02.2016, 13:08

Ich sende Dir eine liebe Umarmung und hoffe sehr, dass es Dir bald etwas besser geht!
:cuddle:
EwigeMutter
 

Re: Poly meldet sich mal

Beitragvon Icesoul » Mo. 29.02.2016, 13:30

Hey Leute!


Danke für eure liebe Antworten. Kann jemand Vannila Bescheid sagen, dass ich noch lebe. Vllt übersieht sie diesen Thread. Ich hab sie auch lieb.
Ansonsten muss ich jetzt in die Psychiatrie. Hmpf. Wird ein Spaß. ^^
Icesoul
 

Re: Poly meldet sich mal

Beitragvon Carmen » Mo. 29.02.2016, 15:16

Ich hab ihr eine Nachricht geschickt. :)
Vielleicht hilft es dir ja ein bisschen :cuddle:
Carmen
 

Re: Poly meldet sich mal

Beitragvon Vanilla » Di. 01.03.2016, 07:03

Poooly :D
Erleichtert aufschrei :kiss:

Ich bin so unglaublich erleichtert :cuddle: :cuddle:
Ehrlich gesagt, habe ich das Schlimmste befürchtet :tanz: :3xhoch:

Einige von uns haben oft an dich gedacht + und Kerzen für dich angezündet.
Daaanke, dass du dich jetzt meldest :kiss:
Und danke, dass du an mich gedacht hast und Carmen mir die wunderbare Nachricht geschrieben hat :boing: :ty: :liebhab: :blumen:

Du hast mich echt glücklich gemacht :inlove:

Alles Gute für die OP und natürlich auch sonst das ALLER BESTE.

Schicke gleich neue Fotos von meineñ Katzies mit, vielleicht freust du dich ein wenig darüber.
Du liebst Tiere ja auch so sehr.
Sie sind inzwischen 10,5 Jahre jung, unglaublich .

Ach so, hab ja auf dem Tablet noch keine Fotos.
Schicke sie später vom Handy


-
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10270
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Poly meldet sich mal

Beitragvon Icesoul » Sa. 05.03.2016, 14:46

Danke ❤
Das ist so lieb. Hab dich vermisst. Habe gesehen als ich nach meinem namen gesucht habe,dass oft ein Kerzchen angezündet wurde. Habe mich sehr gefreut.
:kiss:
Icesoul
 

Nächste

Zurück zu Fragen, Probleme, Kritik und Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast