Komme nicht ins Forum

Wenn ihr Fragen bzw. Probleme bezüglich des Forums habt, äußert sie bitte hier. Auch jede Form von (sachlicher) Kritik, Anregungen und/oder Feedback sind hier willkommen.

Komme nicht ins Forum

Beitragvon Ewige mutter » Fr. 05.02.2016, 20:47

Was ist da passiert?
Ich komme mit meinem ewig genutzten Passwort nicht mehr ins Forum....
bin ganz verwirrt.....was mache ich jetzt?
Ewige mutter
 

Re: Komme nicht ins Forum

Beitragvon Charlotte » Fr. 05.02.2016, 21:36

Die Passwörter wurden wegen mehreren Angriffen über Benutzerkonten mit zu leichten Passwörtern zurückgesetzt. Schau mal in den Spam-Ordner, da müsste eine Mail vom Forum drin sein, wo dein neu zugeteiltes Passwort drin steht, nach dem Einloggen damit kannst du dann im persönlichen Bereich ein neues Passwort vergeben. (:
Charlotte
 

Re: Komme nicht ins Forum

Beitragvon Seelenflüsterer2 » Sa. 06.02.2016, 03:16

Könnt Ihr mir dann bitte mal endlich den Link an meine Mailaddress schicken, ICH NUTZE INZWISCHEN EINE ANDERE, ALS BEI MEINER ANMELDUNG!!!

Die neue lautet:

a***@g**.de [edit: anonymisiert]

Danke!



edit vom Admin - auch als Info für alle anderen, die nicht mehr auf ihre alte E-Mail-Adresse zugreifen können:

Du sagst, du hast keinen Zugriff mehr auf die E-Mail-Adresse, mit der du dich hier registriert hast. Wir können daher nicht mit Sicherheit sagen, dass du wirklich der User bist, der du vorgibst zu sein.
Damit wir trotzdem überprüfen können, ob du wirklich du bist, brauchen wir jetzt möglichst viele der folgenden Angaben von dir:

- Wie hieß deine alte E-Mail-Adresse, mit der du dich hier registriert hattest?
- Wie lautet deine aktuelle IP-Adresse? Du kannst sie z.B. unter http://www.utrace.de herausfinden. Teile uns die dort angezeigte Zahlenfolge (z.B. "123.45.67.89") bitte mit.
- Mit welchem Internet-Provider/-Anbieter hast du dich bisher eingeloggt? Was für einen Browser und welches Betriebssystem hast du dafür genutzt, und falls du dich auch mit einem Handy/Smartphone eingeloggt hast, teile uns bitte Hersteller und Modell dieses Geräts mit.

Anhand dieser Angaben können wir überprüfen, ob die Daten zu den bisherigen passen und plausibel sind, und werden dann für dich deine (neue) E-Mail-Adresse in dein Profil eintragen. Dann kannst du dir danach ein neues Passwort zusenden lassen, so wie im Thread http://www.seelenkummer.de/viewtopic.php?f=18&t=14600 beschrieben.

Wir bitten um Verständnis, dass wir absolut sicher gehen müssen, dass sich kein Unbefugter für einen anderen User ausgibt.


Wichtig: Bitte antworte hierauf nicht per Gastbeitrag im Forum, sondern
schicke uns deine Antwort per E-Mail. Dadurch können wir sichergehen, dass
die neue E-Mail-Adresse auch wirklich existiert und dir gehört.
Seelenflüsterer2
 

Re: Komme nicht ins Forum

Beitragvon Atisha » Sa. 06.02.2016, 23:13

Alles Murks, aber es musste sein, ich bin wieder drinnen, bitte habt dafür Verständnis, das sage ich mal so im Namen des Teams. Vielen Dank.
Atisha
 

Re: Komme nicht ins Forum

Beitragvon Oskar 2 » Sa. 20.02.2016, 00:15

Hey, Hier ist Oskar mit nem Gastbeitrag:
Ich komme immer noch nicht ins Forum, es wäre gut wenn mir jemand ein neues Passwort zukommen lassen könnte
Oskar 2
 

Re: Komme nicht ins Forum

Beitragvon Christine » Sa. 20.02.2016, 18:52

Hallo Oskar,
bitte beachte diesen Beitrag:
Du sagst, du hast keinen Zugriff mehr auf die E-Mail-Adresse, mit der du dich hier registriert hast. Wir können daher nicht mit Sicherheit sagen, dass du wirklich der User bist, der du vorgibst zu sein.
Damit wir trotzdem überprüfen können, ob du wirklich du bist, brauchen wir jetzt möglichst viele der folgenden Angaben von dir:

- Wie hieß deine alte E-Mail-Adresse, mit der du dich hier registriert hattest?
- Wie lautet deine aktuelle IP-Adresse? Du kannst sie z.B. unter http://www.utrace.de herausfinden. Teile uns die dort angezeigte Zahlenfolge (z.B. "123.45.67.89") bitte mit.
- Mit welchem Internet-Provider/-Anbieter hast du dich bisher eingeloggt? Was für einen Browser und welches Betriebssystem hast du dafür genutzt, und falls du dich auch mit einem Handy/Smartphone eingeloggt hast, teile uns bitte Hersteller und Modell dieses Geräts mit.

Anhand dieser Angaben können wir überprüfen, ob die Daten zu den bisherigen passen und plausibel sind, und werden dann für dich deine (neue) E-Mail-Adresse in dein Profil eintragen. Dann kannst du dir danach ein neues Passwort zusenden lassen, so wie im Thread viewtopic.php?f=18&t=14600 beschrieben.

Wir bitten um Verständnis, dass wir absolut sicher gehen müssen, dass sich kein Unbefugter für einen anderen User ausgibt.


Wichtig: Bitte antworte hierauf nicht per Gastbeitrag im Forum, sondern
schicke uns deine Antwort per E-Mail. Dadurch können wir sichergehen, dass
die neue E-Mail-Adresse auch wirklich existiert und dir gehört.
[/color]


Nachdem du eine entsprechende Mail ans Board gesendet hast, können wir die Daten überprüfen und wenn alles passt, bekommst du ein neues Passwort von uns.
Christine
 

Re: Komme nicht ins Forum

Beitragvon Was soll das » So. 21.02.2016, 02:02

Hallo Leute,
Ich habe es mit dem Passwort versucht das mir geschickt wurde und es klappt trotzdem nicht.
Sorry, das nervt. Okay, ihr könnt nichts dafür, sorry. Mir geht es im Moment echt schlecht. :cry: Und würde echt gerne hier lesen und auch wieder mehr schreiben. Ich hoffe ihr findet eine Lösung. Danke schon mal.

Liebe Grüße
Milki68 :oops:
Was soll das
 

Re: Komme nicht ins Forum

Beitragvon TickTack » So. 21.02.2016, 10:43

Hi Milki,

ich habe dir eine Mail geschickt und möchte dich bitten, dass wir das per Mail klären. Ich kann dir helfen!
Sorry für die Unanehmlichkeiten, wir mussten so vorgehen.
TickTack
 

Re: Komme nicht ins Forum

Beitragvon GLaDOS » So. 21.02.2016, 10:45

Hast du den Link angeklickt, in dem Mail, mit dem neuen PW? Du musst das nämlich vorher aktivieren.
GLaDOS
 

Re: Komme nicht ins Forum

Beitragvon Oskar » Mi. 24.02.2016, 17:05

Christine hat geschrieben:Hallo Oskar,
bitte beachte diesen Beitrag:
Du sagst, du hast keinen Zugriff mehr auf die E-Mail-Adresse, mit der du dich hier registriert hast. Wir können daher nicht mit Sicherheit sagen, dass du wirklich der User bist, der du vorgibst zu sein.
Damit wir trotzdem überprüfen können, ob du wirklich du bist, brauchen wir jetzt möglichst viele der folgenden Angaben von dir:

- Wie hieß deine alte E-Mail-Adresse, mit der du dich hier registriert hattest?
- Wie lautet deine aktuelle IP-Adresse? Du kannst sie z.B. unter http://www.utrace.de herausfinden. Teile uns die dort angezeigte Zahlenfolge (z.B. "123.45.67.89") bitte mit.
- Mit welchem Internet-Provider/-Anbieter hast du dich bisher eingeloggt? Was für einen Browser und welches Betriebssystem hast du dafür genutzt, und falls du dich auch mit einem Handy/Smartphone eingeloggt hast, teile uns bitte Hersteller und Modell dieses Geräts mit.

Anhand dieser Angaben können wir überprüfen, ob die Daten zu den bisherigen passen und plausibel sind, und werden dann für dich deine (neue) E-Mail-Adresse in dein Profil eintragen. Dann kannst du dir danach ein neues Passwort zusenden lassen, so wie im Thread http://www.seelenkummer.de/viewtopic.php?f=18&t=14600 beschrieben.

Wir bitten um Verständnis, dass wir absolut sicher gehen müssen, dass sich kein Unbefugter für einen anderen User ausgibt.


Wichtig: Bitte antworte hierauf nicht per Gastbeitrag im Forum, sondern
schicke uns deine Antwort per E-Mail. Dadurch können wir sichergehen, dass
die neue E-Mail-Adresse auch wirklich existiert und dir gehört.
[/color]


Nachdem du eine entsprechende Mail ans Board gesendet hast, können wir die Daten überprüfen und wenn alles passt, bekommst du ein neues Passwort von uns.


Läuft alles wieder, hat sich zwar gezogen aber es war halt auch einiges los.
Danke an die Verantwortlichen
Oskar
Vielschreiber
 
Beiträge: 310
Registriert: Sa. 07.11.2015, 14:29
Wohnort: Hamburg

Re: Komme nicht ins Forum

Beitragvon esperanza » Mo. 25.07.2016, 18:54

Hallo,
ich habe in den letzten Tagen mehrmals versucht, mich einzuloggen, kam jeder doch nicht ins Forum :kopfkratz:
Komme mir ein wenig verblödet vor... weiß das Passwort nicht mehr, aber auch nicht, unter welcher E-Mail Adresse ich mich hier registriert hatte..
Was mache ich jetzt?

Bin ein wenig hilflos :roll: :?:


Edit vom Admin: Passwort-Zurücksetzen-Mail wurde manuell an sch...96@w....de versandt => Achtung, das temporäre PW wird erst nach Aufrufen des darin enthaltenen Links gültig
esperanza
 


Zurück zu Fragen, Probleme, Kritik und Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron