Sicherheit ist wichtig

Wenn ihr Fragen bzw. Probleme bezüglich des Forums habt, äußert sie bitte hier. Auch jede Form von (sachlicher) Kritik, Anregungen und/oder Feedback sind hier willkommen.

Sicherheit ist wichtig

Beitragvon Richi » Do. 04.02.2016, 07:48

Hallo an alle,
ich finde es sehr bedauerlich, daß es Personen gibt, die so rücksichtslos sind und in diesem Forum so einen Schaden anrichten wollen. Dieses Forum muß und sollte ein geschützer Ort sein, indem man sich ohne Angst zu haben, mitteilen kann. Da kommt in mir die Wut hoch, wenn das jemand kaputt machen will.
Ich war erst etwas verwundert, als ich mich nicht mehr einloggen konnte. Ich habe halt meine E-Mail nicht gelesen.
Ich finde es gut, daß Ihr euch solche Mühe macht, um die Sicherheit wieder herzustellen. Da ist es für mich kein Problem, wenn es manchmal Schwierigkeiten gibt und ich mir ein neues Passwort geben muß. Wie gesagt, Sichheit ist für mich wichtig.
Ich weiß natürlich auch, wenn man genügend kriminelle Energie aufbringt, gibt es wohl keine 100 % Sicherheit.
Ich würde mir wüschen, daß das Problem sich auflöst und Eure Maßnahmen Wirkung zeigen.
Für Euren Einsatz danke ich euch.
Viele Grüße Richi
Richi
 

Zurück zu Fragen, Probleme, Kritik und Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron