Neues Thema....ist rot...

Wenn ihr Fragen bzw. Probleme bezüglich des Forums habt, äußert sie bitte hier. Auch jede Form von (sachlicher) Kritik, Anregungen und/oder Feedback sind hier willkommen.

Neues Thema....ist rot...

Beitragvon Talita » Mi. 20.01.2016, 23:03

Hallo,

also wenn ich das richtig verstanden habe dann werden neue Beiträge und Themen vorne rot dargestellt. Aber bei mir ists so das die rot bleiben und ich nicht weiß wo was neues ist...kann man das irgendwie verändern oder Blick ich es einfach nicht?

Vielen lieben Dank!
Talita
Mitglied
 
Beiträge: 53
Registriert: Fr. 08.01.2016, 21:27

Re: Neues Thema....ist rot...

Beitragvon TickTack » Do. 21.01.2016, 09:41

Hey,

schau mal, vllt hilft dir das weiter: viewtopic.php?f=19&t=12181#p325264
Ansonsten kannst du bei der Forenansicht oben rechts auf "Foren als gelesen markieren" klicken und dann dürfte es nirgends mehr rot sein.
TickTack
 

Re: Neues Thema....ist rot...

Beitragvon Talita » Do. 21.01.2016, 16:30

Danke dir. Ich tippe also jetzt als "gelesen" und das ist nicht mehr rot :)
Talita
Mitglied
 
Beiträge: 53
Registriert: Fr. 08.01.2016, 21:27


Zurück zu Fragen, Probleme, Kritik und Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast