Seite 1 von 1

Wo sehe ich Antworten/Kommentare zu Beiträgen von mir?

BeitragVerfasst: Do. 14.01.2016, 09:43
von hiddengirl
Hi Leute (:
Also ich bin ziemlich neu hier und habe erst 2 Fragen gestellt (falls das denn wenig ist), und zuerst dachte ich, keiner hätte geantwortet, aber dem war ganz und gar nicht so. Ich bin dann direkt bei meiner Frage schauen gegangen und ich hatte mehrere Antworten. Aber eigentlich hatte ich die Email-Benachrichtigung eingeschalten? Und sieht man denn nicht hier auf dem Forum, ob jmd geantwortet hat bzw jmd eine Antwort von mir kommentiert hat?

Re: Wo sehe ich Antworten/Kommentare zu Beiträgen von mir?

BeitragVerfasst: Do. 14.01.2016, 10:36
von ViJo
Hi hiddengirl,
wenn du eine Nachricht-Mail erhalten möchtest, dann musst du im jeweiligen Thread ganz unten zusätzlich " Thema beobachten" antippen.
Gruß ViJo

Re: Wo sehe ich Antworten/Kommentare zu Beiträgen von mir?

BeitragVerfasst: Do. 14.01.2016, 12:14
von TickTack
Genau@ViJo

Du kannst auch nach der Anmeldung oben rechts auf "neue Beiträge" klicken und dann siehst du alle Threads, in denen seit deinem letzten Besuch was geschrieben wurde.

Re: Wo sehe ich Antworten/Kommentare zu Beiträgen von mir?

BeitragVerfasst: Mo. 18.01.2016, 18:00
von hiddengirl
Vielen Dank, jetzt ist's klar! (: @TickTack @ViJo