Wo sehe ich Antworten/Kommentare zu Beiträgen von mir?

Wenn ihr Fragen bzw. Probleme bezüglich des Forums habt, äußert sie bitte hier. Auch jede Form von (sachlicher) Kritik, Anregungen und/oder Feedback sind hier willkommen.

Wo sehe ich Antworten/Kommentare zu Beiträgen von mir?

Beitragvon hiddengirl » Do. 14.01.2016, 09:43

Hi Leute (:
Also ich bin ziemlich neu hier und habe erst 2 Fragen gestellt (falls das denn wenig ist), und zuerst dachte ich, keiner hätte geantwortet, aber dem war ganz und gar nicht so. Ich bin dann direkt bei meiner Frage schauen gegangen und ich hatte mehrere Antworten. Aber eigentlich hatte ich die Email-Benachrichtigung eingeschalten? Und sieht man denn nicht hier auf dem Forum, ob jmd geantwortet hat bzw jmd eine Antwort von mir kommentiert hat?
hiddengirl
Mitglied
 
Beiträge: 49
Registriert: Di. 29.12.2015, 22:11
Wohnort: Schweiz

Re: Wo sehe ich Antworten/Kommentare zu Beiträgen von mir?

Beitragvon ViJo » Do. 14.01.2016, 10:36

Hi hiddengirl,
wenn du eine Nachricht-Mail erhalten möchtest, dann musst du im jeweiligen Thread ganz unten zusätzlich " Thema beobachten" antippen.
Gruß ViJo
ViJo
 

Re: Wo sehe ich Antworten/Kommentare zu Beiträgen von mir?

Beitragvon TickTack » Do. 14.01.2016, 12:14

Genau@ViJo

Du kannst auch nach der Anmeldung oben rechts auf "neue Beiträge" klicken und dann siehst du alle Threads, in denen seit deinem letzten Besuch was geschrieben wurde.
TickTack
 

Re: Wo sehe ich Antworten/Kommentare zu Beiträgen von mir?

Beitragvon hiddengirl » Mo. 18.01.2016, 18:00

Vielen Dank, jetzt ist's klar! (: @TickTack @ViJo
hiddengirl
Mitglied
 
Beiträge: 49
Registriert: Di. 29.12.2015, 22:11
Wohnort: Schweiz


Zurück zu Fragen, Probleme, Kritik und Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron