Signatur

Wenn ihr Fragen bzw. Probleme bezüglich des Forums habt, äußert sie bitte hier. Auch jede Form von (sachlicher) Kritik, Anregungen und/oder Feedback sind hier willkommen.

Signatur

Beitragvon Morgan » So. 13.12.2015, 07:26

Hallo Ihr,

wie setze ich eine Signatur. Sprich, wie führe ich dies konkret aus? Bzw. wo finde ich die Erklärung?

DANKE im Voraus

HG Margit
Morgan
 

Re: Signatur

Beitragvon manon » So. 13.12.2015, 09:39

in persönlichem bereich auf profil gehen,signatur enderung anklicken,
text endern,absenden
manon
 

Re: Signatur

Beitragvon Morgan » So. 13.12.2015, 22:08

Liebe Manon

DANKE schön!!!

Dein Avatar Bild, gefällt mir ausgesprochen gut.

Laß es Dir wohl ergehen!

LG Margit
Morgan
 

Re: Signatur

Beitragvon manon » So. 13.12.2015, 22:22

gern geschehen morgan :wink:
manon
 

Re: Signatur

Beitragvon Erdmännchen » Do. 01.09.2016, 15:06

Kann mir bitte bitte mal einer erklären,wie ich meine
Signatur etwas farbig absetzten kann?
Bekomm das irgendwie nicht hin :oops:

Ich sag schon mal Danke für die Hilfe :)
Erdmännchen
 

Re: Signatur

Beitragvon Ruby » Do. 01.09.2016, 20:23

Erdmännchen hat geschrieben:Kann mir bitte bitte mal einer erklären,wie ich meine
Signatur etwas farbig absetzten kann?
Bekomm das irgendwie nicht hin :oops:

Ich sag schon mal Danke für die Hilfe :)


Hallo Erdmännchen,
geh hierzu einfach nochmals in Deinem Profil auf "Signatur" und markiere dort den Text Deiner Signatur, den Du dort im Editor eingetragen hast. Nachdem Du Deine Signatur markiert hast, klickst Du auf "Schriftfarbe" und klickst die Farbe an, die Du Dir wünscht. Genau so kannst Du auch die Schriftgröße der Signatur verändern. Erst die Signatur im Editor Feld markieren und dann links von dem Button "Schriftfarbe" eine andere Größe für den Text wählen.

Hoffentlich konnte ich Dir das irgendwie erklären. Klingt immer komplizierter, als es ist.

Lieben Gruß
Ruby
"Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus."
"If you change nothing, nothing will change!"
Benutzeravatar
Ruby
Moderator
 
Beiträge: 921
Registriert: Sa. 23.01.2016, 08:11
Wohnort: Landkreis Aurich

Re: Signatur

Beitragvon Erdmännchen » Fr. 02.09.2016, 15:57

Danke liebe Ruby und wie du sehen kannst,habe ich es hinbekommen :D
Erdmännchen
 


Zurück zu Fragen, Probleme, Kritik und Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron