runder Kreis vor dem Bereich

Wenn ihr Fragen bzw. Probleme bezüglich des Forums habt, äußert sie bitte hier. Auch jede Form von (sachlicher) Kritik, Anregungen und/oder Feedback sind hier willkommen.

runder Kreis vor dem Bereich

Beitragvon Morgan » Mi. 18.11.2015, 02:44

Hallo zusammen,

erklärt mir bitte einmal, was bedeutet der runde Kreis vor einem Bereich, wenn er schwarz ist, wenn er rot ist, wenn er einen Stern hat, wenn er so "läuft", mal läuft er, wenn er schwarz ist, dann läuft auch mal ein roter. Oder wo kann ich die Erklärung dafür finden, was der Kreis bedeutet, wenn er so oder so erscheint.

DANKE für die Antwort.
HG Morgan
Morgan
 

Re: runder Kreis vor dem Bereich

Beitragvon TickTack » Mi. 18.11.2015, 09:21

Hi Morgan,

ich benutze den Boardstyle "subsilver2". Du könntest im "Persönlichen Bereich" unter "Einstellungen" mal den Boardstyle auf "subsilver2" umstellen und wenn du dann zB auf ein Forum klickst, Vorstellungen oder so, siehst du ganz unten die Erklärung für die Symbole.

Ich kann jetzt leider nicht genau sagen, wie das mit den roten Kreisen ist, da ich wie gesagt ein anderes Design und somit andere Symbolik hier habe.
TickTack
 

Re: runder Kreis vor dem Bereich

Beitragvon Tina » Mi. 18.11.2015, 09:26

.
Oder guckst mal hier.... eine Userin hatte schon mal die gleiche Frage. :)

viewtopic.php?f=19&t=12181
Tina
 

Re: runder Kreis vor dem Bereich

Beitragvon TickTack » Mi. 18.11.2015, 10:16

Danke Tina, das ist weeeeitaus hilfreicher :wink:
TickTack
 

Re: runder Kreis vor dem Bereich

Beitragvon Morgan » Mi. 18.11.2015, 23:17

Hallo TickTack,

von Herzen Dank für Deine Antwort, bin Deiner Anleitung gefolgt und habe alles genauso gefunden, wie Du es gesagt hast und da konnte ich mir zusammenreimen, was was ist und dann habe ich Tinas Beitrag noch gelesen, super.

Schön, daß es Dich gibt, ich habe Dich vermisst, sehr sogar, obwohl wir uns kaum kennen.
Christine hat gesagt, Du hast viel zu tun.
So wünsche ich Dir Kraft und ganz viel Zeit, damit Du alles in Ruhe machen kannst, was für Dich so ansteht und

:ty:

Liebe Grüße
Morgan
Morgan
 

Re: runder Kreis vor dem Bereich

Beitragvon Morgan » Mi. 18.11.2015, 23:19

Hallo Tina,

oh, ja, daß war hilfreich, DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schön, Dich auch auf diesem Wege kennen zu lernen.

Hab Dich auch vermißt, auch wenn wir uns gar nicht kennen.

Dir eine gute Nacht und einen wundervollen Tag

HG Morgan
Morgan
 

Re: runder Kreis vor dem Bereich

Beitragvon TickTack » Do. 19.11.2015, 09:27

:ty: zurück liebe Morgan :)
TickTack
 


Zurück zu Fragen, Probleme, Kritik und Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron