Sind hier manche leicht paranoid?

Wenn ihr Fragen bzw. Probleme bezüglich des Forums habt, äußert sie bitte hier. Auch jede Form von (sachlicher) Kritik, Anregungen und/oder Feedback sind hier willkommen.

Sind hier manche leicht paranoid?

Beitragvon SunsetHeaven » Mo. 02.11.2015, 17:41

Hallo

was soll das das manche hier tatsächlich auf die idee kommen ich sei ein pedophil, weil ich mein eigenes kinderfoto als avatar habe. haha sowas hab ich ja noch nie erlebt. Sind wir hier auf dem Mond oder was?

haben hier manche paranoia? Sollte ich das bild löschen..? was geht? ich checks grad nicht mehr.. :shock:

Das man überhaupt auf so ein Gedanke kommt! alter was geht???!!!
Grüsse
Benutzeravatar
SunsetHeaven
Mitglied
 
Beiträge: 11
Registriert: Di. 27.10.2015, 15:05

Re: Sind hier manche leicht paranoid?

Beitragvon Joyce » Mo. 02.11.2015, 17:53

Also die Eingebung dass du pädophil sein könntest aufgrund deines Profilbildes finde ich schon etwas überzogen. Allerdings kann ich nicht abstreiten dass ich den Gedankengang der dahinter steht nachvollziehen kann (ich sage nicht dass ich auch so denke aber die Schlussfolgerung ergibt einen Sinn. Ist nicht gerade die Beste oder Naheliegenste aber.. Naja..). Versuche doch auch mal dies zu tun. Sicher, ich würde auch nicht gerne für pädophil gehalten werden, sich aufzuregen hilft allerdings auch nicht weiter.

Ob nevermind das wirklich so gemeint hat kann man nur vermuten und ich denke Michas Äußerung war (wenn auch nicht gerade angebracht) eher scherzhaft gemeint.

Und ja, hier gibt es bestimmt Menschen die zu einer Paranoia neigen oder paranoide Störungen haben, allerdings denke ich nicht dass man dies in einem so anklagenden Ton verwenden sollte.. (=
Joyce
 

Re: Sind hier manche leicht paranoid?

Beitragvon SunsetHeaven » Mo. 02.11.2015, 18:13

Okay das stimmt. Es gibt hier sicher menschen die paranoid sind ist auch nichts schönes.
Hab mich auch beruihgt. Habe mich einfach gewundert wie man auf so eine idee kommt..
Benutzeravatar
SunsetHeaven
Mitglied
 
Beiträge: 11
Registriert: Di. 27.10.2015, 15:05


Zurück zu Fragen, Probleme, Kritik und Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste