Nix geht

Wenn ihr Fragen bzw. Probleme bezüglich des Forums habt, äußert sie bitte hier. Auch jede Form von (sachlicher) Kritik, Anregungen und/oder Feedback sind hier willkommen.

Nix geht

Beitragvon Userx » Di. 22.09.2015, 14:37

Versuche dauernd was zu schreiben aber es geht nicht!!
Userx
 

Re: Fliege andauernd aus dem Forum?

Beitragvon Gast » Di. 22.09.2015, 14:44

Scheisse kann denn keiner helfen?????
Gast
 

Re: Fliege andauernd aus dem Forum?

Beitragvon Christine. » Di. 22.09.2015, 16:14

Momentan gibt es einige Schwierigkeiten beim Verfassen von Beiträgen. :|
Ich kann heute den ganzen Tag schon nichts absenden, da kommt immer eine Fehlermeldung. Bei GlaDOS war es auch so. Ich versuche gerade mal, ob sich ein Gastbeitrag schreiben lässt. Kann ihn ja praktischerweise sofort selbst freischalten gehen ^^

*Testbeitrag absende*

Falls noch andere User betroffen sind: Das Problem wurde an den Admin weitergeleitet und wir hoffen, es schnellstmöglich beheben zu können.
Christine.
 

Re: Nix geht

Beitragvon Charlotte » Di. 22.09.2015, 16:18

Ich hatte das Problem vorhin auch, zusammen mit sehr langen Ladezeiten, aber jetzt geht alles wieder. :kopfkratz:
Charlotte
 

Re: Nix geht

Beitragvon Tina » Di. 22.09.2015, 16:23

Hay Christine

ebenso..... das Problem hatte ich auch heute vormittag.... jetzt gehts aber wieder. :)

alles in gewohnter Schnelligkeit.

:kopfkratz: ... :tanz:

( tja manchmal ist es wie ver-Hext... ich hätte da ja eine Idee :idea: ... :mrgreen:... :coolguy: )
Tina
 

Re: Nix geht

Beitragvon TickTack » Di. 22.09.2015, 18:45

Es scheint wieder zu funktionieren.
Hat noch jemand dabei Probleme?
TickTack
 

Re: Nix geht

Beitragvon Christine » Di. 22.09.2015, 19:07

*Testbeitrag absende*

EDIT: Juhu, es geht wieder alles :D
Christine
 

Re: Nix geht

Beitragvon senta » Di. 22.09.2015, 23:08

ja, sieh mal Christine, deinen Namen in dem zuvor hier geschriebenen Beitrag, du bist nicht "grün" sondern wie nicht angemeldet,
eigenartig
senta
 

Re: Nix geht

Beitragvon GLaDOS » Mi. 23.09.2015, 07:21

senta hat geschrieben:ja, sieh mal Christine, deinen Namen in dem zuvor hier geschriebenen Beitrag, du bist nicht "grün" sondern wie nicht angemeldet,
eigenartig

Das kommt daher, dass sie ihren Beitrag als Gast schrieb.
GLaDOS
 

Re: Nix geht

Beitragvon Christine » Mi. 23.09.2015, 11:59

GLaDOS hat geschrieben:
senta hat geschrieben:ja, sieh mal Christine, deinen Namen in dem zuvor hier geschriebenen Beitrag, du bist nicht "grün" sondern wie nicht angemeldet,
eigenartig

Das kommt daher, dass sie ihren Beitrag als Gast schrieb.

Richtig ;)
Angemeldet konnte ich keine Beiträge mehr absenden, als Gast ging es aber.
Christine
 


Zurück zu Fragen, Probleme, Kritik und Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron