Beiträge verschieben?

Wenn ihr Fragen bzw. Probleme bezüglich des Forums habt, äußert sie bitte hier. Auch jede Form von (sachlicher) Kritik, Anregungen und/oder Feedback sind hier willkommen.

Beiträge verschieben?

Beitragvon SoundOfSilence » Sa. 19.09.2015, 16:05

Hallo !

Gibt es die Möglichkeit einen eigenen Thread umzuziehen, etwa in den 10 + Bereich ?

LG,
SoS
SoundOfSilence
 

Re: Beiträge umziehen

Beitragvon Tina » Sa. 19.09.2015, 16:56

.
Das ist überhaupt kein Problem.... sprich mal jemanden vom Team an, GLaDOS, Senta oder Christine....
schwupp-die-wupp ist das erledigt. :)

( aber dann kannst Du es ja selbst noch nicht lesen :mrgreen: )
Tina
 

Re: Beiträge umziehen

Beitragvon SoundOfSilence » So. 20.09.2015, 16:37

DANKE!

Ja, es ging mir nicht um den Vielschreiber Bereich, sondern um den 10-Beiträge-Bereich, denn ich habe aus Versehen einen Thread eröffnet, den ich gerne längerfristig nutzen möchte, und den noch nicht mals in den "nur für Registrierte"-Bereich gepackt... :shock:

Aber nun weiß ich ja, wie es geht!! :mrgreen:
SoundOfSilence
 


Zurück zu Fragen, Probleme, Kritik und Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron