Verstehe Benutzerränge nicht

Wenn ihr Fragen bzw. Probleme bezüglich des Forums habt, äußert sie bitte hier. Auch jede Form von (sachlicher) Kritik, Anregungen und/oder Feedback sind hier willkommen.

Verstehe Benutzerränge nicht

Beitragvon pebby » Di. 18.08.2015, 20:38

hallo,

kann mir jemand die Benutzerränge erklären?

Warum ist MajorSamCater nur "Vielschreiber", obwohl sie viel mehr Beiträge hat als "Seelenflüsterer", der Stammposter ist?

Kapier das nicht. Nachdem ich auch ewig gebraucht habe zu kapieren, warum jemand blau, orange oder grün ist, dacht ich, ich frag jetzt einfach nach, bevor ich mir wieder tagelang den Kopf zerbreche :lol:

Kann mich jemand aufklären?

daaaaaaanke
lg
pebby
 

Re: Verstehe Benutzerränge nicht

Beitragvon Joyce » Di. 18.08.2015, 20:41

Habe mich das auch mal gefragt und die FAQ bemüht, aber nichts gefunden. Habe dann mal gesucht und herausgefunden, dass es zum einen mit der Beitragszahl zusammenhängt (Neuer Benutzer bis 10, danach bis 50 Mitglied und 50+ Vielschreiber) und der Rang "Stammposter" einem sozusagen "verliehen" wird.
Joyce
 

Re: Verstehe Benutzerränge nicht

Beitragvon pebby » Di. 18.08.2015, 20:45

achsoooooo, echt? Danke.

Aber grad sammy is doch aus dem Forum gar nicht mehr wegzudenken, gebt ihr doch bitte so n dickes Blau :D
pebby
 

Re: Verstehe Benutzerränge nicht

Beitragvon TickTack » Di. 18.08.2015, 20:49

Hey ihr,
schaut mal hier, da steht was zu den Benutzergruppen: viewtopic.php?f=18&t=10494
TickTack
 

Re: Verstehe Benutzerränge nicht

Beitragvon pebby » Di. 18.08.2015, 20:51

ah, danke dir :cuddle:

jetzt ergibts Sinn. Den Thread kannte ich noch gar nicht :oops:
pebby
 

Re: Verstehe Benutzerränge nicht

Beitragvon TickTack » Di. 18.08.2015, 20:54

Dann ist ja gut, dass du nochmal nachfragst :)
Der Thread ist im Bereich Vorstellungen und News.
TickTack
 

Re: Verstehe Benutzerränge nicht

Beitragvon Seelenflüsterer » Di. 18.08.2015, 21:21

Ist ja lustig, dass Du da gerade auf mich als Beispiel kommst. Na ja aus dem Forum wegdenken, kann man sich mich sicher, aber ich bleibe trotzdem gern!^^ :D
Seelenflüsterer
 

Re: Verstehe Benutzerränge nicht

Beitragvon pebby » Di. 18.08.2015, 21:22

ja, du warst grad online und hast so wenige Beiträge, deswegen :lol:

Mich hat eher das mit Sammy verdutzt, deswegen musste ich nachfragen. Dachte an nen Softwarefehler oder so :lol:
pebby
 

Re: Verstehe Benutzerränge nicht

Beitragvon Seelenflüsterer » Di. 18.08.2015, 21:49

Na ja viele Beiträge werden auch nicht mitgezählt wie z. B. die Vielschreiberforen und so. Aber Sammy ist glaub ich auch schon etwas länger da als ich.
Im Übrigen schreibe ich nur auf Beiträge zurück, bei drnen ich das Gefühl habe, ich kann und sollte etwas dazu sagen und es muss mich etwas anrühren oder geistig anregen. :wink:
Seelenflüsterer
 

Re: Verstehe Benutzerränge nicht

Beitragvon Vanilla » Sa. 22.08.2015, 01:41

Bitte fragt Sammy selbst.
Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Verstehe Benutzerränge nicht

Beitragvon MajorSamCater » Sa. 22.08.2015, 02:49

Sorry...ich les normal ja alle Beiträge, aber durch das KH komm ich gerade nicht dazu...

Ich hab damals auf die Stammposterposition freiwillig verzichtet. Lange Geschichte. Aber ich war kurz mal einer ;) vllt werde ich auch mal wieder einer. Weiss nicht :)

Danke. Ist lieb, dass man mich für " nicht mehr wegzudenken"hält. Das tat gerade gut.
MajorSamCater
 

Re: Verstehe Benutzerränge nicht

Beitragvon Carmen » Sa. 22.08.2015, 11:21

Find ich aber auch dass du nicht mehr wegzudenken bist *meld*
Carmen
 

Re: Verstehe Benutzerränge nicht

Beitragvon MajorSamCater » Sa. 22.08.2015, 11:42

*Knall-tomatenrot-werde*
MajorSamCater
 

Re: Verstehe Benutzerränge nicht

Beitragvon Seelenflüsterer » Sa. 22.08.2015, 13:42

Genau, wer jagt mich sonst mit dem Laserschwert durchs Forum! :D
Seelenflüsterer
 

Re: Verstehe Benutzerränge nicht

Beitragvon MajorSamCater » Sa. 22.08.2015, 14:27

SCHAAAATZ ich brauch en besseres Schwert. Vorschläge???? Irgendwas aus Zelda?!
MajorSamCater
 

Nächste

Zurück zu Fragen, Probleme, Kritik und Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron