Verstehe Benutzerränge nicht

Wenn ihr Fragen bzw. Probleme bezüglich des Forums habt, äußert sie bitte hier. Auch jede Form von (sachlicher) Kritik, Anregungen und/oder Feedback sind hier willkommen.

Re: Verstehe Benutzerränge nicht

Beitragvon pebby » Sa. 22.08.2015, 15:04

*kopftätschel und aufblasbare gummiknüppel verteil*
pebby
 

Re: Verstehe Benutzerränge nicht

Beitragvon Seelenflüsterer » Sa. 22.08.2015, 15:14

@major: Vorschläge aus Zelda. Wie wärs mit dem Enterhaken mit dem man Dinge zu sich heranziehen kann.^^
Seelenflüsterer
 

Re: Verstehe Benutzerränge nicht

Beitragvon Vanilla » Sa. 22.08.2015, 22:36

Carmen hat geschrieben:Find ich aber auch dass du nicht mehr wegzudenken bist *meld*

Das finde ich aber auch.
Und das Forum ohne Sammy :shock: :shock: :shock: :shock:
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Verstehe Benutzerränge nicht

Beitragvon MajorSamCater » Sa. 22.08.2015, 23:27

Jetzt ist aber gut...danke euch allen... :oops:
MajorSamCater
 

Re: Verstehe Benutzerränge nicht

Beitragvon Grille0815 » So. 23.08.2015, 11:50

Ehm...
In Mass Effect gibbet das Omni-Blade
Das is ganz cool...

Von Final Fantasy hätte ich noch das Masamune von Auron zu vergeben.. Der brauch das sicher grad ned...

Alternativ liegt ein Anderthalbhänder und ein Zwehänder in der Garage, musst nur sagen, welches du magst :coolguy:
Grille0815
 

Re: Verstehe Benutzerränge nicht

Beitragvon MajorSamCater » So. 23.08.2015, 13:33

Keine Vorschläge zu Zelda???

Die Waffen von Maß Effect lehne ich kategorisch ab!
MajorSamCater
 

Re: Verstehe Benutzerränge nicht

Beitragvon Grille0815 » So. 23.08.2015, 14:41

Dann nimm halt den Bummerang.... :?
Grille0815
 

Re: Verstehe Benutzerränge nicht

Beitragvon Seelenflüsterer » So. 23.08.2015, 18:24

Ich nehm lieber Wakkas Waffe plus seine Ekstasefähigkeit Angriffs T^^.

Zelda: Ist doch klar oder?-Die mächtigste Waffe in Zelda ist das Triforce. Das nehm ich!^^
Seelenflüsterer
 

Re: Verstehe Benutzerränge nicht

Beitragvon Grille0815 » Mo. 24.08.2015, 00:16

Hm...
Tidus' Limit is doch auch ok...
En Wasserschwert is halt.. öh.. ja..
Grille0815
 

Re: Verstehe Benutzerränge nicht

Beitragvon Seelenflüsterer » Mo. 24.08.2015, 00:56

Für den habe ich eine eigene gebaut , genannt Excalibur, Fang Fang Chocobo war mir zu blöd! ^^ Aber alles weitere in dieser Richtung sollte wohl besser im Gamesthread diskutiert werden! :wink:
Seelenflüsterer
 

Vorherige

Zurück zu Fragen, Probleme, Kritik und Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron