Automatisches Speichern der Entwürfe

Wenn ihr Fragen bzw. Probleme bezüglich des Forums habt, äußert sie bitte hier. Auch jede Form von (sachlicher) Kritik, Anregungen und/oder Feedback sind hier willkommen.

Automatisches Speichern der Entwürfe

Beitragvon Kleiner Elefant » Fr. 14.08.2015, 13:08

Hallöle,

in einem anderen Forum wird jeder Beitrag, den man schreibt, automatisch zwischengwspeichert, bis man ihn absendet bzw. dann löscht/überarbeitet.
Geht das hier auch?
Grund für mein Anliegen sind die ständigen LogOuts. Ich schrieb einen Beitrag, wurde ausgeloggt, und dann war er weg. Früher kam ich mit der Zurück-Funktion des Browsers noch zum Beitrag, das geht jetzt nicht mehr.
Ich bin frustriert und genervt davon, dass jedes Mal meine Beiträge weg sind.
Man könnte vorschlagen, ich solle meine Texte vorher jedes Mal kopieren. Das wäre eine Lösung für das "Symptom", aber die "Ursache" bliebe bestehen.
Daher ist meine Frage, ob man im Forum einstellen kann, dass Beiträge zwischengespeichert werden als Entwurf.
Ich zeige später gerne mit einem Screenshot, wie das in dem Gedichte-Forum, in dem ich bin, aussieht.

Grüßchen (:
Kleiner Elefant
 

Re: Automatisches Speichern der Entwürfe

Beitragvon GLaDOS » Fr. 14.08.2015, 17:32

Automatisch geht es hier nicht (auch nicht zu ändern im persönlichen Bereich). Du kannst deine Beiträge nur manuell als Entwurf speichern, bevor du absenden klickst.

Alles anderen kann, wenn nur der Admin ändern...
GLaDOS
 


Zurück zu Fragen, Probleme, Kritik und Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron