Wie wäre es mit einem reinen Männer- und auch Frauenforum?

Wenn ihr Fragen bzw. Probleme bezüglich des Forums habt, äußert sie bitte hier. Auch jede Form von (sachlicher) Kritik, Anregungen und/oder Feedback sind hier willkommen.

Wie wäre es mit einem reinen Männer- und auch Frauenforum?

Beitragvon Atisha » Di. 04.08.2015, 05:29

Vielleicht wäre das mal ne Idee wert für die Admins und Mods zu überlegen ob es nicht ein Männer- und auch ein Frauenforum geben könnte. Aber richtig sicher ist das nicht, wenn nun einer ein falsches Geschlecht angiebt? Nachschauen können wir ja nicht so online. :roll:
Atisha
 

Re: Wie wäre es mit einem reinen Männer- und auch Frauenforu

Beitragvon Kleiner Elefant » Di. 04.08.2015, 09:09

Wie kommst Du auf die Idee?
Kleiner Elefant
 

Re: Wie wäre es mit einem reinen Männer- und auch Frauenforu

Beitragvon Tina » Di. 04.08.2015, 09:12

.
Als zwei zusätzliche Unterforen...??...so ähnlich wie "Alte Sachteln, alte Säcke"...??

oder wie meinst Du das...??

Und wo soll ich dann hin..?? ... :kicher: .... :ratlos: .... :D
Tina
 

Re: Wie wäre es mit einem reinen Männer- und auch Frauenforu

Beitragvon manon » Di. 04.08.2015, 09:37

ist das forum jetzt zu "wunschkonzert"geworden? :roll:
manon
 

Re: Wie wäre es mit einem reinen Männer- und auch Frauenforu

Beitragvon Seelenflüsterer » Di. 04.08.2015, 10:21

Dideldum*!^^
Seelenflüsterer
 

Re: Wie wäre es mit einem reinen Männer- und auch Frauenforu

Beitragvon Mirai » Di. 04.08.2015, 10:33

Ich denke, das Forum ist gut so, wie es ist, und man sollte von den Frauen so viel Reife erwarten, dass sie auf Männerprobleme sensibel reagieren und von den Männern das Gleiche bei Frauenproblemen. Mir geht es zumindest so, dass ich mich nicht unwohl dabei fühlen würde, Männerprobleme hier im Forum anzusprechen. Im Zweifelsfall kann man so etwas ja auch mit einem anderen Mann über private Nachrichten besprechen. (:
Mirai
 

Re: Wie wäre es mit einem reinen Männer- und auch Frauenforu

Beitragvon Seelenflüsterer » Di. 04.08.2015, 10:41

Seh ich ähnlich. Ich würde zwar keine Männerprobleme hier im Öffentlichen bequatschen wollen, aber es gibt Pn und die Möglichkeit von privaten Unterforen.
Seelenflüsterer
 

Re: Wie wäre es mit einem reinen Männer- und auch Frauenforu

Beitragvon MajorSamCater » Di. 04.08.2015, 11:18

Also ein generelles Teilen...ne. Ich bin ja eher jmd. der sich zu den Männchen gesellt *lach*
MajorSamCater
 

Re: Wie wäre es mit einem reinen Männer- und auch Frauenforu

Beitragvon Seelenflüsterer » Di. 04.08.2015, 11:26

Cool, vielleicht lädt Dich Grille dann mal in sein Unterforum ein, wenn er mal eins macht!^^ :D
Seelenflüsterer
 

Re: Wie wäre es mit einem reinen Männer- und auch Frauenforu

Beitragvon Carmen » Di. 04.08.2015, 11:29

Zwei Threads würden reichen, oder? So für Frauen und Männer Probleme ^^ jeder kann, niemand muss.
Carmen
 

Re: Wie wäre es mit einem reinen Männer- und auch Frauenforu

Beitragvon Seelenflüsterer » Di. 04.08.2015, 11:35

Wie wäre es noch mit weiteren Unterthreats für Homos, Heteros und Transgender, dann einen 50+ Threat, einen Teeniethreat, einen Ü20 und U20 Threat. Einen für Menschen internationaler Herkunft usw. Das würde den Austausch im Forum bestimmt bereichern!^^(Ironie aus)
Seelenflüsterer
 

Re: Wie wäre es mit einem reinen Männer- und auch Frauenforu

Beitragvon EwigeMutter » Di. 04.08.2015, 12:12

Ich finde,es gibt hier genügend Unterforen, die User ausschließen....
meiner Meinung nach zerstören solche “Sperrgebiete“ das Gemeinschafsgefühl
und den ungehinderten Austausch zwischen allen Usern.
Wenn Du, lieber Atisha, so einen Thread gern hättest, dann mach doch im +50 Bereich einen Männer-Thread auf....ganz ohne Heimlichtuerei, so wie ich es mit den alten Schachteln/Säcken getan habe.
Dort darf jeder mitlesen und jüngere Besucher können auch gerne mal ihren Senf dazugeben.
EwigeMutter
 

Re: Wie wäre es mit einem reinen Männer- und auch Frauenforu

Beitragvon Atisha » Di. 04.08.2015, 12:31

Ich wollte nur mal euere Meinung dazu wissen, ob dafür ein Bedarf besteht. Mehr nicht. Ich will mich weder verstecken, noch geheim über Frauen tratschen.

Jetzt sehe ich doch auch, das das gar keiner will, kein Bedarf dafür da ist und gut ist.
Atisha
 

Re: Wie wäre es mit einem reinen Männer- und auch Frauenforu

Beitragvon Mirai » Di. 04.08.2015, 13:37

Seelenflüsterer hat geschrieben:Wie wäre es noch mit weiteren Unterthreats für Homos, Heteros und Transgender, dann einen 50+ Threat, einen Teeniethreat, einen Ü20 und U20 Threat. Einen für Menschen internationaler Herkunft usw. Das würde den Austausch im Forum bestimmt bereichern!^^(Ironie aus)


Erinnert mich ein bisschen an Knuddels. Da war ich mal als Minderjähriger im Ü20-Chat. Tja, ich hatte schon immer das Zeug zum Rebell. :D

Die Idee mit einem Männerthread finde ich gar nicht mal schlecht, nur worüber würden wir da reden wollen, frage ich mich gerade.
Mirai
 

Re: Wie wäre es mit einem reinen Männer- und auch Frauenforu

Beitragvon EwigeMutter » Di. 04.08.2015, 15:34

....über Frauen! :wink:
EwigeMutter
 

Nächste

Zurück zu Fragen, Probleme, Kritik und Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron