Umbenennung des Forums

Wenn ihr Fragen bzw. Probleme bezüglich des Forums habt, äußert sie bitte hier. Auch jede Form von (sachlicher) Kritik, Anregungen und/oder Feedback sind hier willkommen.

Umbenennung des Forums

Beitragvon Seelenflüsterer » Mo. 03.08.2015, 23:49

Manchmal denke ich, wir sollten das Forum mal umbenennen in "Forum für Transparente", so viele Unsichtbare wie sich hier oft tummeln^^!
Seelenflüsterer
 

Re: Umbenennung des Forums

Beitragvon Tina » Di. 04.08.2015, 09:57

Seelenflüsterer hat geschrieben:....Transparente....


Können die sich dann auch in einem Spiegel selbst sehen....??
( wie bei Vampiren )

.... :kicher: ... :huepp:
Tina
 

Re: Umbenennung des Forums

Beitragvon Seelenflüsterer » Di. 04.08.2015, 10:20

Die bespiegeln sich gegenseitig, obwohl sie eigentlich gar nicht da sind.^^
Seelenflüsterer
 

Re: Umbenennung des Forums

Beitragvon Mirai » Di. 04.08.2015, 10:34

Sind wir zu unsichtbar oder seid ihr zu sichtbar? Denkt mal drüber nach. :mrgreen:

Tatataaaam
Mirai
 

Re: Umbenennung des Forums

Beitragvon Seelenflüsterer » Di. 04.08.2015, 10:38

Dann mach ich mich mal lieber transparen und versteck mich in der Masse. Bloß nicht auffallen und zum Lachen in den Keller gehen, ne?^^
Seelenflüsterer
 


Re: Umbenennung des Forums

Beitragvon Vanilla » Do. 06.08.2015, 15:23

Seelenflüsterer hat geschrieben:Dann mach ich mich mal lieber transparen und versteck mich in der Masse. Bloß nicht auffallen und zum Lachen in den Keller gehen, ne?^^

Das finde ich totalen Quatsch.
:roll:

Was hast du gegen Unsichtbare? Doch nicht etwas Angst?
Ich komme auch oft unsichtbar. Wenn ich was geschrieben habe, sieht doch jeder, dass ich hier war 8)
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Umbenennung des Forums

Beitragvon Carmen » Do. 06.08.2015, 15:31

Ich fühl mich damit auch "sicherer" und wohler hier.
Carmen
 

Re: Umbenennung des Forums

Beitragvon Seelenflüsterer » Fr. 07.08.2015, 01:00

Das war ein reiner Spaßtreat, nur mal so nebenbei^^. Tut mir leid, wenn er Euch nicht so erheitert!
Seelenflüsterer
 


Zurück zu Fragen, Probleme, Kritik und Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron