Hauptgruppe...

Wenn ihr Fragen bzw. Probleme bezüglich des Forums habt, äußert sie bitte hier. Auch jede Form von (sachlicher) Kritik, Anregungen und/oder Feedback sind hier willkommen.

Hauptgruppe...

Beitragvon Kleiner Elefant » Do. 30.07.2015, 15:05

Ups. Verklickt.
Ich wollte wen einladen, habe aber das falsche Feld erwischt und im Unterforum "Forumstreffen" aus Versehen "alle Mitglieder zur Hauptgruppe machen" erwischt. Jetzt ist keiner mehr Stammi und Mod von denen, die da drin sind :shock:
Es tut mir irre doll Leid, das war ein Versehen!
Kann da jemand was tun? :?
Kleiner Elefant
 

Re: Hauptgruppe...

Beitragvon Kleiner Elefant » Do. 30.07.2015, 15:09

Also ich glaube, ich bin noch Stammi, und alle anderen auch. Es sind die Farben, die jetzt weg sind.
Oh man, es tut mir so Leid!
Kann das rückgängig gemacht werden?
Kleiner Elefant
 

Re: Hauptgruppe...

Beitragvon Mirai » Do. 30.07.2015, 15:12

Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, da muss ein Moderator / Admin die Gruppe "Stammposter" als Hauptgruppe der Mitglieder einsetzen.
Dürfte also keine große Sache sein, mach dir mal keinen Kopf. :wink:
Mirai
 

Re: Hauptgruppe...

Beitragvon Kleiner Elefant » Do. 30.07.2015, 15:15

Ja, hört sich gut an.
Sogar Christine ist nicht mehr grün *schäm*
Alle Ränge sind noch da, es sind wirklich die Farben, die fehlen.
Entschuldigt!
Kleiner Elefant
 

Re: Hauptgruppe...

Beitragvon Carmen » Do. 30.07.2015, 15:16

Kleiner Elefant hat geschrieben:Also ich glaube, ich bin noch Stammi, und alle anderen auch. Es sind die Farben, die jetzt weg sind.
Oh man, es tut mir so Leid!
Kann das rückgängig gemacht werden?


Da hast du Recht.
Kann man, aber da muss ein Mod ran.
Und ich dachte schon, ich hätte mich verklickt ohne es zu merken :oops:
:cuddle: ist doch halb so schlimm
(Benutzer einladen und ausladen kann ich nämlich auch @KE nur Beiträge undson kram, das geht nicht)
Carmen
 

Re: Hauptgruppe...

Beitragvon Charlotte » Do. 30.07.2015, 15:16

Na ja, dein Rang ist "neues Mitglied", das passt nicht so ganz... :lol:
Aber ich denke auch, dass man das wieder hinkriegt.
Charlotte
 

Re: Hauptgruppe...

Beitragvon Mirai » Do. 30.07.2015, 15:17

Ich bin mir sehr sicher, dass auf jeden Fall TickTack es wieder rückgängig machen kann, also kein Grund, sich wegen eines Versehens zu schämen. :wink:
Mirai
 

Re: Hauptgruppe...

Beitragvon Kleiner Elefant » Do. 30.07.2015, 15:19

In die Unterforen und so komme ich trotzdem, und in der Legende sind jetzt halt manche hellblau^^

@Carmen
TickTack muss, glaube ich, nur meine oder Maxis Berechtigungen kopieren und bei Dir einsetzen. Damit kenne ich mich nämlich aus^^
Zumindest im anderen Forum vom gleichen Betreiber geht das so...
Kleiner Elefant
 

Re: Hauptgruppe...

Beitragvon Carmen » Do. 30.07.2015, 15:21

Okay, die sind ja alle recht ähnlich^^ Iwo hatte ich gelesen, dass sie im Urlaub ist. Kann also noch etwas dauern. Solange muss du ran :kiss:
Aber dann haben meine Threads offensichtlich ja schon Wirkung gezeigt :D
Carmen
 

Re: Hauptgruppe...

Beitragvon senta » Do. 30.07.2015, 15:22

ich habs gesehen und weitergegeben,
das muss denke ich der Admin machen,
wir sind dran!
senta
 

Re: Hauptgruppe...

Beitragvon GLaDOS » Do. 30.07.2015, 15:23

Ich hab mal die SP wieder "blau gemacht".
GLaDOS
 

Re: Hauptgruppe...

Beitragvon Kleiner Elefant » Do. 30.07.2015, 15:23

Ich bin wieder dunkelblau!
Daaaanke!
Kleiner Elefant
 

Re: Hauptgruppe...

Beitragvon Mirai » Do. 30.07.2015, 15:24

Es dürfte so sein, dass ein Moderator die SP wieder blau machen kann, aber damit die Moderatoren (= Christine) wieder grün werden, muss TickTack ran.
Mirai
 

Re: Hauptgruppe...

Beitragvon Kleiner Elefant » Do. 30.07.2015, 15:25

Im Unterforum "Forumstreffen" sind alle Stammposter nun kein Hauptmitglied. Alle bisherigen Vielschreiber sind es noch. Nur, damit jemand Bescheid weiß.... :?
Kleiner Elefant
 

Re: Hauptgruppe...

Beitragvon GLaDOS » Do. 30.07.2015, 15:27

Genau! Den Rest muss TickTack machen. Weiß aber nicht, ob sie das heute noch schafft.
GLaDOS
 

Nächste

Zurück zu Fragen, Probleme, Kritik und Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron