Hauptgruppe...

Wenn ihr Fragen bzw. Probleme bezüglich des Forums habt, äußert sie bitte hier. Auch jede Form von (sachlicher) Kritik, Anregungen und/oder Feedback sind hier willkommen.

Re: Hauptgruppe...

Beitragvon Kleiner Elefant » Do. 30.07.2015, 19:08

*reumütig nick*
Mir tut es wirklich Leid und ich gelobe Besserung. Es war auch ehrlich keine Absicht.
Kleiner Elefant
 

Re: Hauptgruppe...

Beitragvon TickTack » Do. 30.07.2015, 19:11

Es war nicht meine Absicht, dass du dich so fühlst. Generell ist das wie gesagt alles kein Drama, es lässt sich ja durch uns wieder klären.
Mir war es wichtig, dies dennoch nochmal zu schreiben. Ohne Schuldzuweisungen...
TickTack
 

Re: Hauptgruppe...

Beitragvon Kleiner Elefant » Do. 30.07.2015, 19:13

Ich fühle mich nicht "beschuldigt". Mir tut es nur wirklich leid, weil ich nicht richtig geguckt hatte und alles in Aufruhr war. Es war keine Absicht und ich habe draus gelernt :jawoll:
Kleiner Elefant
 

Re: Hauptgruppe...

Beitragvon DeepOcean » Fr. 15.01.2016, 11:41

Ich weiss nicht, ob das hierher passt, aber mir zeigt es einige User als "neues Mitglied" an, die aber eigentlich alles andere als neu sind. Hat es wieder eine ähnliche Panne gegeben?
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
Benutzeravatar
DeepOcean
Vielschreiber
 
Beiträge: 2162
Registriert: Sa. 30.04.2011, 19:27
Wohnort: Schweiz

Re: Hauptgruppe...

Beitragvon Christine » Fr. 15.01.2016, 12:04

Sieht so aus. Weiß nicht, wie das passieren konnte... Für die Stammposter, die zwischenzeitlich nicht mehr tiefblau waren, hab ich die Hauptgruppe mal neu gesetzt, jetzt müsste alles wieder passen.
TickTack kann ich (glaub ich) nicht ihre Farbe wieder geben, weil ich dafür keine Rechte habe.
Ich hoffe es ist sonst soweit alles wieder normal...
Christine
 

Re: Hauptgruppe...

Beitragvon Morgan » Fr. 15.01.2016, 22:49

Hallo Christine,

sieht nicht danach aus, daß wieder alles in Ordnung ist, denn ich bin ein Neues Mitglied und eigentlich müßte ich ein Vielschreiber sein, oder?

Deep Ocean hat eine sehr gute Beobachtungsgabe, herzlichen Dank Dir!

HG Morgan
Morgan
 

Re: Hauptgruppe...

Beitragvon Christine » Fr. 15.01.2016, 22:52

Hallo Morgan, sorry, das habe ich wohl übersehen. Dadurch, dass Vielschreiber keine extra Farbe haben, ist es nicht so offensichtlich.
Ich stell das bei dir schnell um und schaue morgen, ob noch andere Vielschreiber betroffen sind, gerade bin ich schon zu müde.
Christine
 

Re: Hauptgruppe...

Beitragvon Morgan » Fr. 15.01.2016, 22:58

Hallo Christine,

DANKE für Deine schnelle Antwort.
Ja, kein Problem, ich fand es lustig, habe mit dem letzten Post 400 voll bekommen und da stand dann Neues Mitglied drunter :D . Find ich immer noch sehr lustig.
Laß Dir Zeit und es ist ja heute auch schon spät.

Dir eine gute Nacht und schöne Träume

LG Morgan
Morgan
 

Re: Hauptgruppe...

Beitragvon Christine » Sa. 16.01.2016, 18:38

Inzwischen müsste es bei allen wieder richtig sein :)
Christine
 

Re: Hauptgruppe...

Beitragvon Morgan » So. 17.01.2016, 14:59

DANKE Christine!!!

Hoffe Du hattest oder hast ein schönes Wochenende.

HG Morgan
Morgan
 

Vorherige

Zurück zu Fragen, Probleme, Kritik und Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron