Warum komme ich nicht in den Chat?

Wenn ihr Fragen bzw. Probleme bezüglich des Forums habt, äußert sie bitte hier. Auch jede Form von (sachlicher) Kritik, Anregungen und/oder Feedback sind hier willkommen.

Warum komme ich nicht in den Chat?

Beitragvon Senseless97 » Sa. 18.07.2015, 21:55

Hallo Zusammen,

es ist bis jetzt immer der Fall gewesen, das ich nicht in den Chat komme. Und das ärgert mich, auch wenn praktisch nie Leute dort sind. Wollte fragen ob das normal ist oder was ich falsch mache, denn ich gebe immer alles richtig ein.

Danke im Voraus.

Liebe Grüsse Senseless
Senseless97
Mitglied
 
Beiträge: 14
Registriert: Sa. 04.07.2015, 14:07

Re: Warum komme ich nicht in den Chat?

Beitragvon Kleiner Elefant » Sa. 18.07.2015, 21:57

Hallo Du,

hast Du Dich nochmal extra registriert? Das musst Du nämlich tun, und dann wirst Du freigeschalten.
Also nur einloggen geht nicht. Du musst Dich da mit dem gleichen Namen registrieren wie hier.
Kleiner Elefant
 

Re: Warum komme ich nicht in den Chat?

Beitragvon Senseless97 » Sa. 18.07.2015, 22:22

ja das hab ich getan geht aber nicht
Senseless97
Mitglied
 
Beiträge: 14
Registriert: Sa. 04.07.2015, 14:07

Re: Warum komme ich nicht in den Chat?

Beitragvon Kleiner Elefant » Sa. 18.07.2015, 22:24

Dann musst Du noch warten, weil Du noch nicht freigeschalten wurdest.
Kleiner Elefant
 

Re: Warum komme ich nicht in den Chat?

Beitragvon Heaven » So. 19.07.2015, 01:32

Kleiner Elefant hat geschrieben:Dann musst Du noch warten, weil Du noch nicht freigeschalten wurdest.


Ich denk auch, dass das das Problem ist.
Kommst du denn mittlerweile rein? Würde mich freuen, auch mal auf dich im Chat zu treffen =)
Heaven
 

Re: Warum komme ich nicht in den Chat?

Beitragvon GLaDOS » So. 19.07.2015, 07:56

Du registriert dich und dann wirst du von einem Admin freigeschaltet. Bitte hab etwas Geduld.
GLaDOS
 

Re: Warum komme ich nicht in den Chat?

Beitragvon Sensibelchen » Mi. 18.11.2015, 15:23

Hallo
Hab ich vergessen, mich im chat angemeldet zu haben oder es unvollständig gemacht haben ??? Wollte grade um die Registrierung fragen, da bekomme ich den Hinweis, dass mein Name schon vergeben ist???
Binich schon so verkalkt???
Sensibelchen
 

Re: Warum komme ich nicht in den Chat?

Beitragvon TickTack » Mi. 18.11.2015, 15:38

Hi Sensibelchen,

ich habe keine Mail erhalten, die zu deiner Freischaltung für den Chat führt. Diese bekomme ich nämlich immer, wenn sich dort wer registriert und dann kann ich freischalten. Im Adminbereich von schlucht.de bist du weder als vorhandener User, noch als inakiver (weil auf Freischaltung wartend) angezeigt :|

Sorry!!! Kann mir grad nicht erklären, was da schief lief. Den Nick "Sensibelchen" gibt es in der Mitgliederliste noch nicht...
TickTack
 

Re: Warum komme ich nicht in den Chat?

Beitragvon Sensibelchen » Do. 19.11.2015, 15:14

Danke TickTack ich bin drin gewesen (probeweise..)
Sensibelchen
 


Zurück zu Fragen, Probleme, Kritik und Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron