Unsichtbare User werden angezeigt?

Wenn ihr Fragen bzw. Probleme bezüglich des Forums habt, äußert sie bitte hier. Auch jede Form von (sachlicher) Kritik, Anregungen und/oder Feedback sind hier willkommen.

Unsichtbare User werden angezeigt?

Beitragvon Kleiner Elefant » Mo. 15.06.2015, 17:59

Hallo ihr Lieben,

ich weiß von einer Userin, dass sie immer unsichtbar im Forum unterwegs ist.
Allerdings habe ich gerade einen Bug - oder Moderatorenrechte bekommen :mrgreen:

Bild

Die Userin beim roten Pfeil ist eigentlich, auch laut Profil, unsichtbar.

Ist das ein neuer Bug?

Lieben Gruß,
Fanti (:
Kleiner Elefant
 

Re: Unsichtbare User werden angezeigt?

Beitragvon GLaDOS » Mo. 15.06.2015, 18:14

Vielleicht war sie es diesmal nicht, oder hat es nicht automatisch eingestellt und macht es bei jeder Anmeldung manuell.

Oben steht ja 5 Mitglieder online und die 5 sichtbaren werden dir angezeigt...ansonsten würdest du die 4 unsichtbaren auch sehen.
GLaDOS
 

Re: Unsichtbare User werden angezeigt?

Beitragvon Kleiner Elefant » Mo. 15.06.2015, 19:33

In der Übersicht am unteren Rand des Forums wurde mir die Userin nicht angezeigt. Erst wenn ich direkt auf "Wer ist online?" geklickt habe, erschien sie in der Übersicht für einige Minuten.
Da ein Strich im Profil ist, statt das "zuletzt online vor weniger als einer Minute", gehe ich fest davon aus, dass es die Userin in den Einstellung eingestellt hat, dass sie unsichtbar ist.
Wird das manuell gemacht, sieht man das nämlich im Profil.
Kleiner Elefant
 

Re: Unsichtbare User werden angezeigt?

Beitragvon TickTack » Mo. 15.06.2015, 19:53

Von einem Bug und/oder Moderationsrechten wüsste ich nichts.
Warum du sie in diesem Moment in der Liste gesehen hast, weiß ich nicht. Ich gehe mal davon aus, auch für die Person bedeutet das nun nichts Negatives.
TickTack
 

Re: Unsichtbare User werden angezeigt?

Beitragvon Sensibelchen » Mo. 15.06.2015, 20:04

Lieber kleiner Elefant,
Mein Name fängt mit S an. Ich habe als ich neu hier war, einige Einstellungen vorgenommen und nie wieder geändert. Also kurz gesagt, als ich nach langem Suchen diese fand, habe gerade es gleich geändert!
Ich bitte um Entschuldigung!!! Ich habe mir nichts dabei gedacht. Kann aber voll nachvollziehen, dass ich dich verunsichert habe, was mir sehr leid tut.
Sensibelchen
Sensibelchen
 

Re: Unsichtbare User werden angezeigt?

Beitragvon Kleiner Elefant » Mo. 15.06.2015, 20:10

Hallo Sensibelchen,

bitte verstehe das nicht als Verunsicherung!
Manchmal treten ja auch Bugs auf, und dann ist es gut, wenn man es mal anspricht (:
Kleiner Elefant
 

Re: Unsichtbare User werden angezeigt?

Beitragvon Sensibelchen » Mo. 15.06.2015, 20:23

Lieber kleiner Elefant,
du hast ja Recht, es ist nicht fair unsichtbar durchs Forum zu laufen. Mir war es nicht bewusst, dass ich das war.
Wenn du von mir noch einmal verunsichert wirst, sprich es bitte direkt an.

Schöner Abend wünscht sensibelchen
Sensibelchen
 

Re: Unsichtbare User werden angezeigt?

Beitragvon Mirai » Mo. 15.06.2015, 20:27

Mach dir darüber mal keinen Kopf, Sensibelchen. Wenn es unfair wäre, dann hätten sich die Macher der Forensoftware diese Funktion nicht ausgedacht.
Ich finde es völlig okay, wenn man mal unsichtbar im Forum sein will. (:
Mirai
 

Re: Unsichtbare User werden angezeigt?

Beitragvon Heaven » Mo. 15.06.2015, 20:30

Sensibelchen hat geschrieben:Lieber kleiner Elefant,
du hast ja Recht, es ist nicht fair unsichtbar durchs Forum zu laufen. Mir war es nicht bewusst, dass ich das war.


Ich hoffe -und denke auch, dass kleiner Elefant das so nicht gemeint hat. Es ist oke, wenn du mal unsichtbar im Forum bist! (: das sind viele. Ich sehe auch keinen Grund dafür, dass es unfair sein sollte.. mach es so wie du dich am besten fühlst. ob nun unsichtbar oder nicht ;)
Lass du dich hier nicht verunsichern, Sensibelchen.. niemand hat dir diesen Vorwurf gemacht :cuddle:

Sorry, das musste ich schreiben, auch wenn es nicht wirklich was mit dem eigentlichen Thema zu tun hat ^^
Heaven
 

Re: Unsichtbare User werden angezeigt?

Beitragvon Kleiner Elefant » Mo. 15.06.2015, 21:06

Ich frage mich, wie Du darauf kommst, dass es unfair wäre, Sensibelchen.
Ich bin momentan selber unsichtbar und fühle mich damit wohler. Es kann jeder machen, wie er mag, und es war auch nicht an Vorwurf gemeint :kiss:
Kleiner Elefant
 

Re: Unsichtbare User werden angezeigt?

Beitragvon Sensibelchen » Mi. 17.06.2015, 08:30

Gefühle sind einfach da, ob ein anderer sie nach empfinden kann oder nicht. (versucht mir meine Therapeutin bei zubringen weil ich meine Gefühle noch suchen muss und lernen muss sie zu vertreten.)
Sensibelchen
 

Re: Unsichtbare User werden angezeigt?

Beitragvon Tina » Mi. 17.06.2015, 08:45

.
@Topic....
auch "unsichtbare" User sind kurzzeitig zu sehen......während der Anmeldung. :wink:
Tina
 

Re: Unsichtbare User werden angezeigt?

Beitragvon GLaDOS » Mi. 17.06.2015, 08:59

Tina hat geschrieben:.
@Topic....
auch "unsichtbare" User sind kurzzeitig zu sehen......während der Anmeldung. :wink:
Stimmt!
GLaDOS
 


Zurück zu Fragen, Probleme, Kritik und Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron