Beiträge löschen?

Wenn ihr Fragen bzw. Probleme bezüglich des Forums habt, äußert sie bitte hier. Auch jede Form von (sachlicher) Kritik, Anregungen und/oder Feedback sind hier willkommen.

Beiträge löschen?

Beitragvon erschöpft » Mo. 25.05.2015, 23:35

Hallo, ich hab da mal eine etwas blöde Frage.

Ich möchte hier wieder ein bisschen aktiver werden, habe meine alten Beiträge durchgesehen, würde ein paar davon gerne löschen? Geht das? Hab keinen Button dazu gesehen, und mein Profil ganz löschen und mich neu registrieren möchte ich auch nicht.


Hoffe, da kann mir jemand eine Antwort zu geben, ich bin technisch wirklich null bewandert :oops:

LG erschöpft
erschöpft
Mitglied
 
Beiträge: 40
Registriert: Fr. 02.05.2014, 19:31

Re: Beiträge löschen?

Beitragvon Christine » Mo. 25.05.2015, 23:41

Wenn du Beiträge gelöscht haben möchtest, schreib einfach eine PN, welche Beiträge es sein sollen, an jemanden aus dem Team, dann werden sie ins Archiv verschoben und sind nicht mehr einsehbar. :)
Selbst löschen kannst du sie nicht.
Christine
 


Zurück zu Fragen, Probleme, Kritik und Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron