Online-Status verbergen

Wenn ihr Fragen bzw. Probleme bezüglich des Forums habt, äußert sie bitte hier. Auch jede Form von (sachlicher) Kritik, Anregungen und/oder Feedback sind hier willkommen.

Online-Status verbergen

Beitragvon Heaven » Di. 05.05.2015, 20:19

Hallo.. ich bin grade etwas verwirrt :s

Beim Anmelden kann man ja auswählen, ob man sichtbar oder als unsichtbares Mitglied online geht.. Eigl hab ich den Haken beim Online-Status verbergen nicht gesetzt und bin trotzdem unsichtbar angezeigt.. :?
Das kommt bei mir in letzter Zeit oft vor. Ich kann mich nich mehr sichtbar anmelden, weil ich iwie automatisch unsichtbar bin, auch wenn ich es nich einstelle.

Hab mich vorhin auch öfter an- und abgemeldet, aber das ändert nichts. Ich bin trotzdem unsichtbar.
Hab ich ieine dauerhafte Einstellung übersehen oder so?

Das ist kein schwerwiegendes Problem, aber ich würde schon gerne wissen, wieso das so ist.. Wenn ich mich als unsichtbar anmelde, bin ich es doch auch, warum funktioniert es dann andersherum nicht?
Heaven
 

Re: Online-Status verbergen

Beitragvon Tina » Di. 05.05.2015, 20:27

.
Vielleicht liegt das an Deinem Namen...??...denn wer im Himmel lebt... :wink:

Nee...im Ernst, guck mal in den persönlicher Bereich, Einstellungen...
da kannste auch noch mal n Häkchen setzen.
Tina
 

Re: Online-Status verbergen

Beitragvon Heaven » Di. 05.05.2015, 20:31

Tina hat geschrieben:.
Vielleicht liegt das an Deinem Namen...??...denn wer im Himmel lebt... :wink:


Haha ^^ also wenn so der Himmel aussieht na dann.. :s

Omg jetzt komm ich mir blöd vor :oops: .. Danke dir für den Tipp.. weiß zwar nich, wann ich den Haken da reingesetzt hab *verwirrt* aber daran lag es ;x

Sorry :oops:
& danke nochmal :kiss:

*blöd vorkomm*
Heaven
 


Zurück zu Fragen, Probleme, Kritik und Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron