Tagebuch?

Wenn ihr Fragen bzw. Probleme bezüglich des Forums habt, äußert sie bitte hier. Auch jede Form von (sachlicher) Kritik, Anregungen und/oder Feedback sind hier willkommen.

Tagebuch?

Beitragvon ISurvivesIt » Di. 07.04.2015, 17:00

Hey. Ich wollte mal fragen ob es die Möglichkeit gibt im einem der Themen eine Art Tagebuch zu eröffnen und wenn ja in welchem :)
Ihr kennt mich wahrscheinlich noch unter "Diary of Scars"
ISurvivesIt
Mitglied
 
Beiträge: 23
Registriert: Mi. 01.04.2015, 12:47

Re: Tagebuch?

Beitragvon Carmen » Di. 07.04.2015, 17:18

Kannst du da machen, wo du gerne möchtest.
Anbieten tut sich natürlich "Gedanken- und Gefühlswelt" oder der Vielschreiber-Bereich den du ab 50 Beiträgen siehst.
Aber ansonsten ist das relativ egal :)
Carmen
 


Zurück zu Fragen, Probleme, Kritik und Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste