Nach "Absenden" zurück auf Seite 1?

Wenn ihr Fragen bzw. Probleme bezüglich des Forums habt, äußert sie bitte hier. Auch jede Form von (sachlicher) Kritik, Anregungen und/oder Feedback sind hier willkommen.

Nach "Absenden" zurück auf Seite 1?

Beitragvon Mirai » Di. 24.03.2015, 12:37

Hey,

ich wollte nur mal kurz in die Runde fragen, ob jemandem dieses Problem auch schon untergekommen ist.

Also mir ist es in den letzten Tagen einmal (und vorhin schon wieder) passiert, dass ich einen Beitrag zu einem Thema abschicken wollte und nach dem "Absenden" auf Seite 1 des Threads katapultiert worden bin, aber mein Beitrag nicht gepostet worden ist. :kopfkratz:
Mirai
 

Re: Nach "Absenden" zurück auf Seite 1?

Beitragvon GLaDOS » Di. 24.03.2015, 12:43

Hmmm...merkwürdig...ist bei mir noch nie vorgekommen :ratlos:
GLaDOS
 

Re: Nach "Absenden" zurück auf Seite 1?

Beitragvon Mirai » Di. 24.03.2015, 12:46

Kann aber auch sein, dass mein Browser (Opera) mal wieder etwas herumzickt, deshalb wollte ich einfach mal fragen, ob es jemandem genau so geht.
Vielleicht sollte ich langfristig auf Chrome umsteigen. Ich habe Opera damals nur genommen, weil der so eine schöne Schnellwahl als Startseite hatte.
Das dürfte bei Chrome mittlerweile aber auch so sein, denke ich.

Naja, mal abwarten, was die anderen so sagen. Falls sich niemand mit ähnlichem Problem findet, kann der Thread auch gerne in die Mülltonne. (:
Mirai
 

Re: Nach "Absenden" zurück auf Seite 1?

Beitragvon Tina » Di. 24.03.2015, 13:42

.
Vielleicht hast Du aus Versehen auf "Entwurf speichern" geklickt...??
da passiert das nämlich. :)
Tina
 

Re: Nach "Absenden" zurück auf Seite 1?

Beitragvon Mirai » Mi. 25.03.2015, 00:59

Das dachte ich auch zuerst, aber dann werde ich erst gefragt, ob ich den Beitrag wirklich als Entwurf speichern will und komme nicht sofort auf Seite 1.

Dubios, dubios. :ratlos:
Mirai
 

Re: Nach "Absenden" zurück auf Seite 1?

Beitragvon Mad-Ich » Mi. 25.03.2015, 05:43

Hast mal runtergescrollt? Deine Antworten sind ja auch immer etwas länger. Auch wenn du sehr schnell tippselst, kanns passieren, dass jemand noch was in der Zwischenzeit gepostet hat, dann darf man 2x auf Absenden klicken. Ist schwer ersichtlich. Falls es das nicht ist, hab ich auch keinen Plan.
Mad-Ich
 

Re: Nach "Absenden" zurück auf Seite 1?

Beitragvon Lightning » Do. 26.03.2015, 08:17

Das war die Strafe des Panvie ;)

Oder du hast mit deinen flotten Fingern zu schnell getippt und das Forum kam durcheinander :P
Oooder.. du hast nur gedacht, dass du auf Seite 1 gelandet bist.. aber es war nicht so *fg*
Na und falls nich.. Opera ersetzen ^^

Mir hat der damals gefallen, weil man den Browser so schön mit Maus gestures steuern konnte.. aber das gibts ja mittlerweile auch für die andern. Chrome is ganz nett.. ich bleib trotzdem meinem firefox treu.
Lightning
 

Re: Nach "Absenden" zurück auf Seite 1?

Beitragvon Mirai » Do. 26.03.2015, 15:01

Mad-Ich, das war es leider auch nicht, denn dann würde ich den Beitrag, der in der Zwischenzeit gepostet wurde, ja als Vorschau bekommen und wäre dann aber immer noch im "Antwort erstellen"-Modus und bräuchte bloß ein zweites Mal auf "Absenden" klicken. Ich bin aber sofort auf Seite 1 weitergeleitet worden. :kopfkratz:

Naja, danke für all eure Vermutungen. Ist zum Glück bei mir auch erst zwei Mal vorgekommen, ich dachte nur, vielleicht wüsste jemand, was es sein könnte.
Von mir aus kann der Thread damit auch wieder in den Mülleimer. :3
Mirai
 

Re: Nach "Absenden" zurück auf Seite 1?

Beitragvon Nachtigall » So. 03.05.2015, 16:00

Hallo Mirai ist mir gerade genauso gegangen ich glaube es ist passiert weil ich das mit der Sicherheitsabfrage vergessen hatte war das bei dir auch so? Also wollte abschicken bevor ich die Sicherheitsfrage beantwortet habe wenn man dann versucht sie verspätet abzugeben verschluckts den Beitrag so meine Vermutung. Also wurde von der Seite ausgeloggt wegen Timeout und musste erneut einlogen, das passiert wenn man zu lange fürs erstellen braucht glaub ich jetzt mal. Glaube nicht das es am Browser liegt, ich benutze Firfox.
Bild
Nachtigallgrüsse
Benutzeravatar
Nachtigall
Mitglied
 
Beiträge: 39
Registriert: Fr. 10.04.2015, 22:05

Re: Nach "Absenden" zurück auf Seite 1?

Beitragvon senta » So. 17.05.2015, 23:36

irgendwie kommen einige meiner Beiträge nicht an,
ich schicke ab und wenn ich nachsehe ist es weg,
schade
naja
senta
 

Re: Nach "Absenden" zurück auf Seite 1?

Beitragvon Tina » Di. 19.05.2015, 20:24

Hallo

Ich kriege jetzt sei 2 Tagen, und im Moment besonders häufig die Meldung..:

Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.

Geht das noch jemandem so...oder ist mein Rechner vielleicht nur kaputt..??
Tina
 

Re: Nach "Absenden" zurück auf Seite 1?

Beitragvon TickTack » Di. 19.05.2015, 20:25

Ich habe das Problem aktuell auch :ka:
TickTack
 

Re: Nach "Absenden" zurück auf Seite 1?

Beitragvon Carmen » Di. 19.05.2015, 21:00

Ich auch, dachte schon es liegt an meiner Internetverbindung. ^^ :kopfkratz:
Carmen
 

Re: Nach "Absenden" zurück auf Seite 1?

Beitragvon KiaraTaroMiko » Di. 19.05.2015, 21:10

Schliese mich aml da an^^
Bei mir is des auch so gerade immer wieder..
Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht.
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter die man sich wünschen kann.
Hunde kommen, wenn man sie ruft. Katzen nehmen deine Nachricht zur Kenntnis und kommen eventuell später darauf zurück
Benutzeravatar
KiaraTaroMiko
Vielschreiber
 
Beiträge: 950
Registriert: Mo. 27.01.2014, 13:09

Re: Nach "Absenden" zurück auf Seite 1?

Beitragvon Mirai » Di. 19.05.2015, 21:15

Das ist mir ehrlich gesagt noch nicht passiert. Seltsam. :shock:
Mirai
 


Zurück zu Fragen, Probleme, Kritik und Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron