dickes Lob an die User hier

Wenn ihr Fragen bzw. Probleme bezüglich des Forums habt, äußert sie bitte hier. Auch jede Form von (sachlicher) Kritik, Anregungen und/oder Feedback sind hier willkommen.

dickes Lob an die User hier

Beitragvon pebby » So. 22.03.2015, 15:54

hallo ihr alle,

ich muss einfach mal alle aktiven User hier loben.

Momentan lese ich mehr als dass ich schreibe und mir fällt einfach auf, dass die Leute hier unglaublich sensibel und geduldig sind. Ich kenne echt viele viele Internetforen, aber dass auf jeden einzelnen hier so eingegangen wird, ist einfach nur toll. :respekt:

Hier darf sich wirklich jeder einzelne angesprochen fühlen. Ihr seid toll. :freunde:

Macht bitte weiter so. Was sich in meinem eigenen Thread schon angedeutet hat, hat sich in allen weiteren Threads auch gezeigt.

Wenn ich ein Problem habe, weiß ich genau, dass ich wieder dieses Forum hier wählen würde. Es ist einfach voll von Herzenswärme.

DANKE an alle. :kiss:

liebe Grüße,
pebby
pebby
 

Re: dickes Lob an die User hier

Beitragvon Lightning » So. 22.03.2015, 21:54

Na da lobe ich mal fleissig mit.. hab mir zwar 4-5 Foren angesehen.. aber da lese ich bereits nicht mehr.. und hier fühlt man sich dank euch fast ein wenig zuhause ;)
Lightning
 

Re: dickes Lob an die User hier

Beitragvon pebby » Mo. 23.03.2015, 18:04

ja,hier fühlt man sich echt wie zu Hause.

und was ich noch total süß finde: keiner traut sich, sich angesprochen zu fühlen. Du ja offenbar auch nicht.

aber seid nicht so bescheiden.

Ich mein euch alle.

soll ich anfangen mit aufzählen?

alsoooooo - Lightning, Glühwürmchen, TckTack, iyuraeel, senta, vanilla, Atisha, Shadowfighter, SilentWords, Panvie, Glados, EwigeMutter, Christine, Blume, WerBinIch, Mirai, cats47, Carmen, Poly, Charlotte, MajorSamCater, KiaraTaro, KleinerElefant, kleeblatt123, Carolin., Tina, manon, Nöle, indigo, Mad-Ich,, Seelenflüsterer, withoutwings.......

hab ich jemanden vergessen? Ergänzt die Liste bitte. :wink:

bin ja noch nicht so lang dabei und kenn noch nicht alle. :kiss:

wie auch immer: weiter so. :D
pebby
 

Re: dickes Lob an die User hier

Beitragvon Mirai » Mo. 23.03.2015, 19:00

Da lobe ich auch gerne mit. In vielen Internetforen sind die Leute sehr distanziert und reserviert, aber hier bekommt man aufrichtiges Feedback. Das ist echt schön.
Auch die Streitigkeiten, die ich schon mit manchen Leuten hier hatte, möchte ich nicht missen, weil sie dazu geführt haben, dass ich manche Leute hier noch viel tiefer ins Herz geschlossen habe und ich denke auch, dass einige Freundschaften, die ich hier im Forum geschlossen habe, ein Leben lang halten könnten. c:
Mirai
 

Re: dickes Lob an die User hier

Beitragvon Carmen » Mo. 23.03.2015, 19:35

Dann sage ich mal danke :oops: und kann das nur bestätigen.
Carmen
 

Re: dickes Lob an die User hier

Beitragvon Esperanza » Mo. 23.03.2015, 19:39

*möchte Deep hinzufügen* :inlove: und ein Lob natürlich auch von mir an die ganzen anderen :)
Esperanza
 

Re: dickes Lob an die User hier

Beitragvon Carmen » Mo. 23.03.2015, 20:02

Oh ja, Deep und efflo ^-^
Carmen
 

Re: dickes Lob an die User hier

Beitragvon Kleiner Elefant » Mo. 23.03.2015, 20:02

Pebby, ich habe Dich gern :kiss:
Kleiner Elefant
 

Re: dickes Lob an die User hier

Beitragvon pebby » Mo. 23.03.2015, 20:57

na endlich wird hier geschrieben. Dachte mir schon, dass ihr zu bescheiden seid, wenn man euch nicht direkt anspricht. :lol:

Ich mag dich auch Fanti :kiss:

Und wer ist Deep und wer ist Efflo? Kenn ich nich! Sagt mal...

und hallo Esperanza. Cool, dich kannte ich auch noch nicht, ich geh mal Beiträge stalken. :cuddle:
pebby
 

Re: dickes Lob an die User hier

Beitragvon Blume » Mo. 23.03.2015, 21:10

Da bedanke ich mich auch mal ganz herzlich!
Ich kann das Lob auch nur so zurückgeben. Das Forum ist für mich zur zweiten Familie geworden, ich melde mich hier an und fühle mich zu Hause. Egal, ob ich gut oder schlecht drauf bin - hier werde ich angenommen und unterstützt. Hier zu schreiben, wird nie zur Verpflichtung; das erleichtert die Kommunikation enorm. Ich fühle mich unter euch pudelwohl und freue mich, schon im Januar 2-jähriges Dabeisein gefeiert zu haben!

Wir selber als Community kreieren ja dieses besondere Zusammengehörigkeitsgefühl, deswegen ist ein Dankeschön an die User wohl mehr als angebracht! :)

Pebby: DeepOcean ist, ähnlich wie Esperanza, früher schon hier gewesen, dann mal längere Zeit nicht mehr, aber jetzt zum Glück ist sie wieder hier aktiv! Efflo(resco) ist ein ehemaliges Mitglied, sie war immer ein wichtiger Teil des Forums und ich denke, alle, die sie noch kennen, vermissen sie!
Blume
 

Re: dickes Lob an die User hier

Beitragvon Lightning » Mo. 23.03.2015, 21:55

Omg Pebby.. ich wollte gerade dein Profilbild von meinem Monitor entfernen.. sry.. das musste ich jetzt kurz mitteilen.. musste danach über mich selbst lachen :P
Lightning
 

Re: dickes Lob an die User hier

Beitragvon Panvie » Mo. 23.03.2015, 23:07

Das ist lieb von dir, danke sehr! Bild
Panvie
 

Re: dickes Lob an die User hier

Beitragvon Carolin. » Mo. 23.03.2015, 23:10

Ohh da steht mein Name <3

Bin sehr berührt grade..c.c

Aber mir geht es genau wie dir, pebby, ich finde alle hier..so toll <3
Carolin.
 

Re: dickes Lob an die User hier

Beitragvon KiaraTaroMiko » Di. 24.03.2015, 18:11

Ui da is ja auch mein Name O_O is ja lieb von dir pebby :kiss:
Ich find hier auch alle so nett :cuddle:
Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht.
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter die man sich wünschen kann.
Hunde kommen, wenn man sie ruft. Katzen nehmen deine Nachricht zur Kenntnis und kommen eventuell später darauf zurück
Benutzeravatar
KiaraTaroMiko
Vielschreiber
 
Beiträge: 950
Registriert: Mo. 27.01.2014, 13:09

Re: dickes Lob an die User hier

Beitragvon Seelenflüsterer » Mi. 25.03.2015, 00:09

Wow, sogar ich finde Erwähnung, danke! Ich hatte hier auch schon schöne und interessante Begegnungen, das ist immer wieder toll zu erleben!
Seelenflüsterer
 

Nächste

Zurück zu Fragen, Probleme, Kritik und Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron