Chat

Wenn ihr Fragen bzw. Probleme bezüglich des Forums habt, äußert sie bitte hier. Auch jede Form von (sachlicher) Kritik, Anregungen und/oder Feedback sind hier willkommen.

Chat

Beitragvon Kleiner Elefant » Fr. 20.02.2015, 14:12

Gerate nur ich zur Telekom-Website, wenn ich auf das blinkende Chat-Zeichen klicke?...
Kleiner Elefant
 

Re: Chat

Beitragvon Carmen » Fr. 20.02.2015, 14:29

Gegenfrage: wo siehst du ein blinkendes Chat-zeichen?
Carmen
 

Re: Chat

Beitragvon Mirai » Fr. 20.02.2015, 14:32

Carmen hat geschrieben:Gegenfrage: wo siehst du ein blinkendes Chat-zeichen?


Das frage ich mich auch. Ich komme ganz normal in den Chat.
Mirai
 

Re: Chat

Beitragvon Panvie » Fr. 20.02.2015, 15:31

Alles im Normalzustand. Ob Schlucht.de oder der Zugang zum Chat.
Panvie
 

Re: Chat

Beitragvon Kleiner Elefant » Fr. 20.02.2015, 16:31

Jetzt geht es auch wieder.
Heute Morgen war es so, dass oben im Reiter die Zahl [0] geblinkt hat und ich zur Telekom weitergeleitet wurde, wenn ich draufgeklickt habe.
Kleiner Elefant
 

Re: Chat

Beitragvon Panvie » Fr. 20.02.2015, 17:40

Wird wohl ein Serverneustart gewesen sein. ;) Solange die regelmäßig gewartet werden, ist das alles ober-okay. :)
Panvie
 


Zurück zu Fragen, Probleme, Kritik und Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron