Fliege andauernd aus dem Forum?

Wenn ihr Fragen bzw. Probleme bezüglich des Forums habt, äußert sie bitte hier. Auch jede Form von (sachlicher) Kritik, Anregungen und/oder Feedback sind hier willkommen.

Re: Fliege andauernd aus dem Forum?

Beitragvon Panvie » Mi. 21.01.2015, 04:20

Per Google scheint es noch mehr Menschen in anderen Foren zu geben, denen es so geht. Manchen hilft nur das mit den Cookies.. Aber da du das getan hast..

Ich hoffe Jonas findet bald etwas Zeit für das Forum. Ich hinterlasse ihm eine Notiz.
Panvie
 

Re: Fliege andauernd aus dem Forum?

Beitragvon Kleiner Elefant » Do. 05.02.2015, 04:49

Ich kann noch was hinzufügen:
Ich werde selten ausgeloggt. Bedeutet, ich logge mich aus, stehe aber stundenlang in der Onlisteliste. Was genau angezeigt wird, was ich tue, weiß ich zwar nicht, aber wenn die Seite lädt, stehe ich als Online da, kann aber nur Gastfunktionen nutzen.
Nachdem ich rausgeschmissen wurde, werde ich grundsätzlich noch als online angezeigt.

Nichts, was mir viel ausmacht oder das alles hier beeinträchtigt. Wollte es nur mal erwähnen.
Kleiner Elefant
 

Re: Fliege andauernd aus dem Forum?

Beitragvon Sensibelchen » Mo. 27.07.2015, 09:17

Nun schreibe ich den Text nochmals...
Beim senden kommt immer ne Fehlermeldung und nix geht mehr... Ausloggen einloggen und neu schreiben..
Manchmal gebe ich auf. Das lesen klappt.
Bin meistens mit dem Smartphone im Netz.
Kann mir jemand helfen?? :cuddle:
Sensibelchen
 

Re: Fliege andauernd aus dem Forum?

Beitragvon Kleiner Elefant » Di. 11.08.2015, 22:46

Update:
In den letzten Tagen fliege ich nach jeder Aktion im Forum raus und muss mich neu anmelden. Inzwischen kopiere ich jeden Satz, den ich schreibe, damit ich es zur Not nicht alles nochmal schreiben muss.
Es war mal eine zeitlang ganz okay - 2 bis 3 Logouts am Tag. Nun sind es 2.-3 Logouts innerhalb von 15 Minuten. Hat das noch jemand?
Habe das Problem übrigens sowohl auf dem Handy als auch auf dem Laptop.
Kleiner Elefant
 

Re: Fliege andauernd aus dem Forum?

Beitragvon Sensibelchen » Mi. 12.08.2015, 06:44

Mir gehts auch so. Auch von beiden Geräten.
Sensibelchen
 

Re: Fliege andauernd aus dem Forum?

Beitragvon senta » Mo. 17.08.2015, 23:45

geht mir auch grad so
senta
 

Re: Fliege andauernd aus dem Forum?

Beitragvon sensibelchen von » So. 23.08.2015, 11:19

Da ich nicht alles noch einmal ( wohl zum 6.mal) meinen Beitrag schreiben wollte, habe ichnun den Beitrag als " von sensibelchen"geschrieben.
Es nervt so sehr, wenn der Beitrag fertig ist, wenn ich mich neu anmelden muss und der Beitrag auch neu geschrieben werden muss!!!
Kann da nicht was verbessert werden? Oder was mache ich falsch??
sensibelchen von
 

Re: Fliege andauernd aus dem Forum?

Beitragvon GLaDOS » So. 23.08.2015, 14:00

Falsch machst du sicher nichts, aber ich kann nicht sagen woran es liegt...vielleicht an der Internet-Connection, Malware...

Ich hab noch kein Problem in die Richtung gehabt.
GLaDOS
 

Re: Fliege andauernd aus dem Forum?

Beitragvon senta » So. 23.08.2015, 21:38

bei mir gehts im Moment wieder,

habe mir aber da angewöhnt, den Beitrag vor dem Absenden zu markieren, dann auf "kopieren" und wenn ich mich dann wirklich wieder neu anmelden musste und alles neu schreiben, dann brauche ich nur noch über "einfügen" den Text wieder enzugeben
:wink:
senta
 

Re: Fliege andauernd aus dem Forum?

Beitragvon Sensibelchen » Mo. 24.08.2015, 13:05

hab ich auch versucht, immer zwischendurch zu speichern. Aber selbst das geht nicht immer. muss mich neu einloggen und der eben gesachriebene Text ist fort.
Ist so als solte es nicht sein.
Sensibelchen
 

Re: Fliege andauernd aus dem Forum?

Beitragvon senta » Mo. 24.08.2015, 13:39

nicht im Forum speichern, sondern nur mit deiner Kopierfunktion festhalten,
dann ggf neu anmelden, neu den Antwortkasten aufmachen und den Beitrag "einfügen"...

aber ich flieg auch grad wieder nach kurzer Zeit raus :roll:
senta
 

Re: Fliege andauernd aus dem Forum?

Beitragvon Sensibelchen » Mo. 24.08.2015, 13:51

Ich nehme den Button Entwurf speichern und das geht nicht mal.
Es frustriert mich sehr. Meine Therapeutin ist auch nicht begeistert, dass ich hier im Forum bin.
Und selber fühle ich mich hier zur zeit auch nicht wohl...irgendwie überflüssig...
Sensibelchen
 

Re: Fliege andauernd aus dem Forum?

Beitragvon senta » Mo. 24.08.2015, 14:03

Sensibelchen hat geschrieben:Ich nehme den Button Entwurf speichern und das geht nicht mal.

ja, kann dann auch nicht, weil das ein Befehl im Forum ist,

du kannst nur den Befehl am PC oder Laptop benutzen (markieren + rechte Maustaste...),
als wenn du Textstellen von einem Dokument auf ein anderes kopierst oder Inet-Seiten hier ins Forum rein, dann geht es
senta
 

Re: Fliege andauernd aus dem Forum?

Beitragvon senta » Do. 27.08.2015, 11:07

gestern Abend ging es bei mir dann aber auch gar nicht mehr, auch beim Lesen, beim hin- und herschalten,
habe mehrere Antworten geschrieben, aber nachdem es wieder und wieder nicht geklappt hat habe ich es dann gelassen, hatte keine Lust mehr.

vllt liegt das auch an den Uhrzeiten, dass das System nicht mitspielt, unitymedia oder sonst was

ist echt schade

sorry
senta
 

Re: Fliege andauernd aus dem Forum?

Beitragvon senta » So. 30.08.2015, 01:26

fliege wieder andauernd raus, sorry, bis denn
senta
 

VorherigeNächste

Zurück zu Fragen, Probleme, Kritik und Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron