Fliege andauernd aus dem Forum?

Wenn ihr Fragen bzw. Probleme bezüglich des Forums habt, äußert sie bitte hier. Auch jede Form von (sachlicher) Kritik, Anregungen und/oder Feedback sind hier willkommen.

Re: Fliege andauernd aus dem Forum?

Beitragvon Vanilla » So. 30.08.2015, 20:56

komisch, ich habe gar keine Probleme.
Weder mit Laptop, Handy oder Tablett.

Es könnte also am Anbieter liegen.
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Fliege andauernd aus dem Forum?

Beitragvon senta » So. 30.08.2015, 22:44

ja, also so richtig zufrieden bin ich mit unitymedia nicht, naja, nu is geschehen,
vielleicht wirds wieder
senta
 

Re: Fliege andauernd aus dem Forum?

Beitragvon iyuraeel » Mo. 31.08.2015, 07:45

also so richtig zufrieden bin ich mit unitymedia nicht,

Wir haben UM hier schon seit Jahren ohne größere Probleme.
Wenn aber was war, waren entweder alle oder zumindest viele Seiten betroffen :/


Vielleicht, vermutlich, eine ganz dumme Idee: Einen anderen [url=also so richtig zufrieden bin ich mit unitymedia nicht,]Style[/url]im Forum nutzen?
iyuraeel
 

Re: Fliege andauernd aus dem Forum?

Beitragvon senta » Mo. 31.08.2015, 11:46

:?:
ach ich hab doch wenig Ahnung von sowas,
wie?
senta
 

Re: Fliege andauernd aus dem Forum?

Beitragvon iyuraeel » Mo. 31.08.2015, 12:40

Sorry, mein voriger Post hatte wohl ein paar Fehler*g*
Den Style kann man hier umstellen: "Mein Board Style"
Es ist ein Versuch, wenn auch ein sehr wenig vielverpsrechender :|
iyuraeel
 

Re: Fliege andauernd aus dem Forum?

Beitragvon Sensibelchen » Mo. 31.08.2015, 12:58

In dem Bereich habe ich keine Ahnung und deswegen alles so gelassen wie es war.

Prosilver spezial edition ist eingestellt.

was ist besser?
Sensibelchen
 

Re: Fliege andauernd aus dem Forum?

Beitragvon iyuraeel » Mo. 31.08.2015, 13:58

was ist besser?

Eigentlich sollte es bei keinem einen Unterschied machen welchen Style er auswählt.
Ist nur so eine kleine Hoffnung :(
iyuraeel
 

Re: Fliege andauernd aus dem Forum?

Beitragvon senta » Mo. 31.08.2015, 17:04

uuuh, extreme dark red is ja irre :)
senta
 

Re: Fliege andauernd aus dem Forum?

Beitragvon senta » Mo. 31.08.2015, 17:07

nee, sofort wieder rausgeflogen, bringt wohl nix,
könnte es sein, dass jemad bei mir im Haus "zwischenfunkt"? :shock:
senta
 

Re: Fliege andauernd aus dem Forum?

Beitragvon Charlotte » Mo. 31.08.2015, 17:52

Ich hab gerade mal bei Tante Google ein bisschen gestöbert, denn diese Probleme treten ja auch in anderen Foren auf.
Lösungsansätze dort waren:

auf Seiten der User:
- Ist der Browser noch aktuell? Passiert es bei Benutzung eines anderen Browsers auch?
- Wenn ihr Forefox oder einen anderen Browser mit Add-ons benutzt, habt ihr mal versucht, alle zu deaktivieren und zu schauen, ob es dann läuft? Wenn ja, ein Add-on nach dem anderen wieder dazu schalten und gucken, bei welchem es anfängt zu haken -> Übeltäter.
- Wann wurden Cache und Cookies das letzte Mal bereinigt? Und das am besten mit einem extra Programm wie dem CCleaner und anschließendem PC-Neustart.
- Setzt ihr beim Anmelde-Formular das Häkchen bei 'Angemeldet bleiben'?
- In einem Forum gibt es das Problem, wenn zu schnell herumgeklickt wird. Wie schnell seid ihr also unterwegs? Hilft es, einen Gang runterzuschalten?

auf Seiten der Forenbetreiber:
- Wann wurde der Forencache das letzte mal gelöscht? (Ich wusste gar nicht, dass es so was gibt, aber gut...)
- Gibt es hier einen automatischen Logout bei Inaktivität? Wenn ja, nach welcher Zeit? (Wobei ich annehme, dass dieses Problem mit dem Häkchen bei 'Angemeldet bleiben' gelöst sein müsste.)

Vielleicht würde es auch helfen, wenn alle, die dieses Problem haben, mal ein paar Eckdaten mit uns teilen (welcher Browser, welche Version, gibt es eine Häufung von Logouts zu bestimmten Uhrzeiten, welches Betriebssystem usw.), weil ja bei weitem nicht alle dieses Problem haben. Ich bin z.B. noch nie unfreiwillig aus dem Forum geflogen. :?

Edit: Ihr könntet übrigens auch probeweise mal das Virenprogramm/die Firewall ausschalten und gucken, ob es dann besser wird. Würde mich dann aber währenddessen wirklich nur hier im Forum aufhalten und keine Fremdlinks anklicken oder irgendwas runterladen. ;)
Charlotte
 

Re: Fliege andauernd aus dem Forum?

Beitragvon Vanilla » Di. 01.09.2015, 00:40

senta hat geschrieben:nee, sofort wieder rausgeflogen, bringt wohl nix,
könnte es sein, dass jemad bei mir im Haus "zwischenfunkt"? :shock:

im Haus kann eigentlich keiner dazwischen funken.
Dein WLan sollte normalerweise gesichert sein.
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Vorherige

Zurück zu Fragen, Probleme, Kritik und Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron