Authentizität für Fragen/Lob/Kritik/...

Wenn ihr Fragen bzw. Probleme bezüglich des Forums habt, äußert sie bitte hier. Auch jede Form von (sachlicher) Kritik, Anregungen und/oder Feedback sind hier willkommen.

Authentizität für Fragen/Lob/Kritik/...

Beitragvon Panvie » Sa. 19.07.2014, 13:28

Hallo liebe Mitglieder! Bild

[Nur eine allgemeine Info]

Lobe mitzuteilen, Kritik zu äußern oder Probleme anzusprechen, die das Forum, bestimmte Mitglieder, Teamler, etc pp betreffen ist wichtig, um einen Standard zu gewährleisten, unter dem wir alle so harmonisch wie möglich miteinander umgehen können. Darum sind die Forenregeln zwar wichtig, um in einem gewissen Rahmen zu bleiben, aber durch dieses Unterforum zeigt sich noch mal, was Personen im Einzelnen unbehaglich ist oder was sie interessiert.

Besonders bei Kritik ist es sehr wichtig, dass man - wie im realen Leben - mit seinem Namen dazu steht und sich mit seiner Aussage identifizieren kann. Jeder hat irgendwo eine Haltung und die respektieren wir, ganz gleich ob das Problem subjektiv betrachtet erfordert, dass man um einige Ecken denkt, um sich in die Person hinein versetzen zu können. Sich öffentlich mit seinem Forenpseudonym zu outen erfordert etwas Mut, und nun mal auch etwas Kritikfähigkeit, welche in der Gesellschaft außerhalb des Forums ein Stück weit Grundvoraussetzung ist.

Mit eurer Hilfe versuchen wir das Forum so schön wie möglich für jeden zu gestalten. Ich finde, dies sollte noch einmal in einem Thread - diesem hier :) - gesondert gesagt werden. Lob ist etwas sehr Schönes und zeigt manchmal wieder die Dinge auf, die euch wichtig sind und wir vielleicht schon als Routine betrachten. Aber trotz dessen ist Kritik exakt genauso (vielleicht sogar etwas mehr) willkommen, wie Lob.

Bild Und wem dieses Unterforum zu öffentlich ist und wer eine Sache lieber erst einmal diskret besprochen haben möchte, kann sich jederzeit an das Moderatorenteam und natürlich auch Teamler im Einzelnen wenden.

Viele Grüße,
Das Seelenkummer-Team
Panvie
 

Zurück zu Fragen, Probleme, Kritik und Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron