Lob!

Wenn ihr Fragen bzw. Probleme bezüglich des Forums habt, äußert sie bitte hier. Auch jede Form von (sachlicher) Kritik, Anregungen und/oder Feedback sind hier willkommen.

Re: Lob!

Beitragvon Kleiner Elefant » Fr. 23.05.2014, 01:02

Ich möchte die Menschlichkeit der Mods nochmal in den Vordergrund stellen und mich dafür einfach bedanken.
Ich finde es wahnsinnig toll, dass ihr keine "Alphatiere" seid. Dass ihr jedes Anliegen sorgsam und sensibel bearbeitet. Dass ihr zeitnah antwortet und immer Rückmeldung gebt, wenn man mal eine Frage/Meldung hat.
Ich mag euch alle, jeden auf seine Art und Weise.
Und ich persönlich fühle mich mit euch als Moderatoren wohl. Ich fühle mich von euch ernst genommen und wertgeschätzt.
Und das schätze ich an euch.

Danke :kiss:
Kleiner Elefant
 

Re: Lob!

Beitragvon Angelika » Fr. 23.05.2014, 13:10

Also das möchte ich hier auch sofort mitunterschreiben.
:okay:
Angelika
 

Re: Lob!

Beitragvon Mad-Ich » Di. 02.09.2014, 05:17

*einfach mal ein Danke für das Forum und eure Arbeit hiermit dalass* Ich kann mir vorstellen, dass da einiges im Hintergrund abläuft, die ganzen großen und kleinen Probleme, die es ab und an untereinander gibt. Die Gedanken, die ihr euch macht, wie man das hier zu einem für alle guten Ort macht und dabei versucht niemanden davon auszuschließen.

Danke, dass es das Forum gibt - von und für Menschen, die es nicht leicht haben.
Mad-Ich
 

Re: Lob!

Beitragvon Panvie » Di. 02.09.2014, 05:26

Bild Das ist sehr lieb von dir.. dankeschön :)
Und schön auch, dass du bei uns bist - oder besser gesagt: Einer von uns.
Panvie
 

Re: Lob!

Beitragvon coolpinky » Di. 02.09.2014, 05:32

danke,an das forum,für den halt denn ihr mir gebt :blumen:
coolpinky
 

Re: Lob!

Beitragvon eliott » So. 28.12.2014, 17:05

ich bin zwar erst seit kurzem hier aber ich find dass die moderatoren tolle arbeit leisten...
sie sind oft hier um menschen die in not sind zu helfen-.
das geschieht hier ehrenamtlich und zu jeder zeit.
ein grosses Dankeschön an die moderatoren!!!
eliott
 

Re: Lob!

Beitragvon manon » Mi. 21.01.2015, 08:40

:okay: :blumen: und danke an die moderatoren
manon
 

Re: Lob!

Beitragvon Mirai » Do. 19.03.2015, 14:08

An dieser Stelle möchte ich das gesamte Team noch mal loben. Ihr gebt euch wirklich viel Mühe, auch wenn ihr in letzter Zeit eher spärlich besetzt seid.
Ich finde eure Entscheidungen immer fair, man kann gut mit euch reden und ihr sorgt dafür, dass Konflikte im Forum nicht zu weit ausufern. Daumen hoch! :okay:
Mirai
 

Re: Lob!

Beitragvon TickTack » Do. 19.03.2015, 14:15

:ty:
TickTack
 

Re: Lob!

Beitragvon Panvie » Fr. 20.03.2015, 17:46

Auch wenn ich mich da derzeit ein bisschen rausnehme(n muss), danke ich natürlich ebenfalls! Bild

In ein paar Tagen bin ich sicher wieder fitter, um ein Lob in die Richtung annehmen zu können. Bild
Panvie
 

Re: Lob!

Beitragvon senta » Sa. 21.03.2015, 13:04

lese es jetzt erst,
ich danke euch,
auch wenn ich nur eingeschränkt aktiv bin/sein kann

:ty:
senta
 

Vorherige

Zurück zu Fragen, Probleme, Kritik und Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron