Firefox warnt vor nicht gesicherter Verbindung

Wenn ihr Fragen bzw. Probleme bezüglich des Forums habt, äußert sie bitte hier. Auch jede Form von (sachlicher) Kritik, Anregungen und/oder Feedback sind hier willkommen.

Firefox warnt vor nicht gesicherter Verbindung

Beitragvon rainer69 » Fr. 30.06.2017, 04:02

Hallo,

seit neuesten warnt mich Firefox vor einer nicht gesicherten Verbindung, wenn ich mich anmelde. Liegt das am Forum oder spinnt Firefox? Das Ganze tritt auch bei einem weiteren Forum auf. Ich benutze Debian Linux als Betriebssystem.
rainer69
Mitglied
 
Beiträge: 89
Registriert: Fr. 14.06.2013, 01:08

Re: Firefox warnt vor nicht gesicherter Verbindung

Beitragvon rainer69 » Fr. 14.07.2017, 21:53

Ich habe mich inzwischen informiert, es tritt offenbar nur bei den neusten Firefox-Versionen auf. Demnach sind die Sicherheitseinstellungen bei Firefox verschärft worden.

Edit: Beim Einloggen ist bei mir ein durchgestrichenes Vorhängeschloß-Symbol zu sehen.
rainer69
Mitglied
 
Beiträge: 89
Registriert: Fr. 14.06.2013, 01:08


Zurück zu Fragen, Probleme, Kritik und Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron