Was ist los? Es ist zu ruhig hier geworden

Wenn ihr Fragen bzw. Probleme bezüglich des Forums habt, äußert sie bitte hier. Auch jede Form von (sachlicher) Kritik, Anregungen und/oder Feedback sind hier willkommen.

Was ist los? Es ist zu ruhig hier geworden

Beitragvon Oskar » Fr. 16.06.2017, 02:31

Hey.
Ich nehme war das es hier zunehmend immer ruhiger wird.
Ich wünschte es läge daran das die Leute die hier mal geschrieben haben einfach keine Probleme mehr haben aber ich fürchte dem ist nicht so und es hat andere Gründe.
Das Forum ist eigentlich gut moderiert und ein sehr gut strukturiertes Forum dennoch habe ich das Gefühl das hier ein Verfall einsetzt. Insbesondere hat der Trafic einen Punkt erreicht wo es sich kaum noch zu schreiben lohnt weil ohnehin niemand antwortet.
Ich denke aber das ein Forum wie dieses hier existieren MUSS und das es Bedarf gibt. Also sollten meiner Meinung nach Alle die noch hier sind und ein Interesse sowie die Ressourcen haben mal darüber nachdenken was eigentlich das Problem ist und viel wichtiger wie man es angehen könnte
Ich habe hier immer gerne geschrieben aber es ist nicht mehr das selbe wie es früher war und das ist schade.
Ich denke aber eben nicht das es so bleiben muss
Oskar
Vielschreiber
 
Beiträge: 246
Registriert: Sa. 07.11.2015, 14:29
Wohnort: Hamburg

Re: Was ist los? Es ist zu ruhig hier geworden

Beitragvon loner » Mo. 19.06.2017, 12:52

Hallo Oscar,

Ich kann nur für mich sprechen, das ist ja klar. Mir geht es in letzter Zeit besser. Deswegen bin ich unter anderem nicht mehr ganz so häufig da, bzw schreibe nicht mehr so viel. Treibe mich im RL rum, oder in Pc-Spielen.
Habe aber auch das Gefühl, dass es hier ruhiger geworden ist. Die Kritik ist aber leider nicht neu. Wir haben Phasenweise viele und dann wieder sehr wenige aktive User. Ich habe schon überlegt, ob es am Sommerwetter liegen könnte.
Bin für Besserungsvorschläge offen.

Lg loner
Wie einfach wäre das Leben, wenn sich die unnötigen Sorgen von den echten unterscheiden ließen. (Karl Heinrich Waggerl)
loner
Moderator
 
Beiträge: 791
Registriert: Mi. 25.05.2016, 11:37

Re: Was ist los? Es ist zu ruhig hier geworden

Beitragvon KleinesMädchen » Mo. 19.06.2017, 15:10

Die Sommerflaute kennt jedes Forum :D
Zudem kommt in einem Forum wie diesem hinzu, dass es hier vielen nunmal nicht gut geht - das führt dann entweder zu totalem Rückzuck, oder zur besonderen Kommunikativität.
KleinesMädchen
Neues Mitglied
 
Beiträge: 17
Registriert: Sa. 17.06.2017, 19:37


Zurück zu Fragen, Probleme, Kritik und Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast